• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.462
5.457
ANZEIGE
Sieht jetzt alles etwas übersichtlicher und moderner aus. Die Ladezeiten scheinen auch besser/schneller zu sein.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.462
5.457
Im Ordner von iOS sehe ich in klein auch noch das alte Logo, beim öffnen des Ordners ist es dann absr das neue.
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Spannend ist, dass die aktuellste Android App den Zugriff verweigert und darum bittet auf die neue "Barclays App" upzudaten. Schlecht nur, dass diese noch gar nicht im Play Store released wurde... 😏

Edit: inzwischen hats das App Update in den Play Store geschafft, alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

travelMax

Neues Mitglied
15.07.2021
19
8
ja, gefühlt bei iOS auch seeeeehr langsam, die App
Bei mir dauert das Anmelden nun noch länger als bisher. Das Design an sich finde ich auch schlechter, da nun alles wieder sehr klein dargestellt wird. Dabei hatte Barclays es in der alten App erst größer gemacht, da sich damals viele beschwert hatten.

Fand die App noch nie wirklich gut gelungen, aber nun ist sie sogar noch schlechter.
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

TheReal

Aktives Mitglied
18.07.2018
142
5
Finde, dass das alte Design besser war. Das das war mal wieder eine reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für IT-ler. Die Advanzia App ist ja wenigstens besser geworden, anstatt einfach nur anders auszusehen.
 

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
333
355
Bei mir dauert das Anmelden nun noch länger als bisher. Das Design an sich finde ich auch schlechter, da nun alles wieder sehr klein dargestellt wird. Dabei hatte Barclays es in der alten App erst größer gemacht, da sich damals viele beschwert hatten.

Fand die App noch nie wirklich gut gelungen, aber nun ist sie sogar noch schlechter.
Mit der Größe habe ich jetzt weniger ein Problem, ist zumindest auf dem iPhone gut zu lesen. Persönlich finde ich das neue Design auch etwas ansprechender als das alte Design. Immer noch eher altmodisch, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Sonderlich gelungen finde ich die App allerdings auch nicht. Verstehe auch nicht, wieso es keine, zumindest mir bekannte, Bank auf die Reihe kriegt einen Dark Mode in ihre App zu integrieren. Bis auf AmEx, aber deren Dark Mode ist auch kein wirklicher Dark Mode.
Finde, dass das alte Design besser war. Das das war mal wieder eine reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für IT-ler. Die Advanzia App ist ja wenigstens besser geworden, anstatt einfach nur anders auszusehen.
Der Arbeitsaufwand dürfte sich in Grenzen gehalten haben, da sie vermutlich einfach die Barclays UK App übernommen haben.
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.718
1.319
Der Arbeitsaufwand dürfte sich in Grenzen gehalten haben, da sie vermutlich einfach die Barclays UK App übernommen haben.
Das ist wahrscheinlich. Bei meiner App (Android) blitzen viele Texte immer kurz in Englisch auf, bevor sie Deutsch werden. Die Themen in der Postbox (Kreditkarte, Limiterhöhung etc.) sind derzeit noch komplett auf englisch.
Insgesamt ist die App im Vergleich zur Alten langsam und die Onscreen Rückwärtsnavigation träge, ich muss da 2-3 mal draufklicken, bevor etwas passiert. Der die systemseitige Zurücknavigation von Android wird derzeit von der App gar nicht unterstützt.
Ich hoffe das wird noch besser.
 

Thorror

Aktives Mitglied
15.02.2021
112
59
Das Rückzahlungsmenü hätten sie sich sparen können. Da steh tnur noch was man am nächsten Fälligkeitstermin zurückzahlen muss. Keinerlei Summe der neuen Umsätze seit der letzen Abrechnung oder die Summe der vorgemerkten Umsätze. Die App werde ich so kaum noch nutzen
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.462
5.457
Gibt es die Option des einmaligen Soforteinzugs nicht mehr? Oder übersehe ich etwas?:unsure:
 

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.213
813
Der Arbeitsaufwand dürfte sich in Grenzen gehalten haben, da sie vermutlich einfach die Barclays UK App übernommen haben.
Nein, die haben nicht die App von Barclays UK übernommen. Die sieht ganz anders aus. Siehe hier:
Barclays UK iPhone: https://apps.apple.com/gb/app/barclays/id536248734
Barclaycard UK iPhone: https://apps.apple.com/gb/app/barclaycard/id596487185
Barclays UK Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.barclays.android.barclaysmobilebanking&hl=en_GB
Barclaycard UK Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.barclays.bca&hl=en_GB

Auch dort wird die Marke Barclaycard aufgegeben und falls man ein Girokonto bei Barclays UK hat, kann man auch die britische Kreditkarte in der Barclays App nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: oikos

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
691
1.793
ANZEIGE
Habe die Tage meine Karte erhalten. Lässt sich die PIN eigentlich am Geldautomat ändern?
Barclays schreibt dazu auf FB gestern folgenden Kommentar:
Barclaycard Deutschland
Hallo xxxxxx,
die Änderung der Karten-PIN wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. Bitte habe noch etwas Geduld.
Du kannst für Umsätze ab Euro 25 im Online-Banking/ in der App unter dem Menüpunkt Einstellungen/ Konto-Infoservice die Versendung von Push-Nachrichten aktivieren.
Viele Grüße
Dein Social Media Team