ANZEIGE
Man sollte sie aber immerhin zwischendurch mal einsetzenUnd, was wichtiger ist, das Limit wird auch nicht wieder gesenkt wenn die Karte dann weniger eingesetzt wird.
Man sollte sie aber immerhin zwischendurch mal einsetzenUnd, was wichtiger ist, das Limit wird auch nicht wieder gesenkt wenn die Karte dann weniger eingesetzt wird.
Das Terminal bei ALDI SÜD meldet "Kartenahlung BARCLAYCARD".
Liegt es wirklich daran oder eventuell am fehlenden Update der Terminal-Software?Oh man, dann haben sie es echt versäumt das auf dem Chip entsprechend anzupassen. Nicht schlecht.
Tut mir leid, so richtig verstehe ich es noch nicht.Da muss man zwischen dem Namen der Anwendung auf der Karte (=BARCLAYCARD, usw.) und Bezeichnung der Bezahlart des Kassensystems (EC-Karte, Scheckkarte, Kreditkarte, usw.) unterscheiden. Das erste wird nur auf der Karte gespeichert und da kann sich der Kartenherausgeber ausdenken was er will. Das sieht man auf dem Beleg aus dem Terminal bzw. auf dem Abschnitt des Kassenbons, wo mittig Kartenzahlung und die Aufzeichnung der Kartentransaktion steht. Das andere steht direkt unterhalb der Summe, die zu bezahlen ist und oberhalb des Rückgeldes (bei Kartenzahlung üblicherweise 0,00, es sei denn, dass man sich Bargeld auszahlen lässt).
Wo steht jetzt bitte die verwendete Karte (z. B. Barclay)?zu zahlen EURO ...
Kundenbeleg
Terminal-ID: ....
TA-Nr ....
Kartenzahlung
Visa kontaktlos
Visa Credit
Wo steht jetzt bitte die verwendete Karte (z. B. Barclay)?
Es ging ja darum, dass hier jemand geschrieben hat, dass auf Kassenzetteln von Aldi Süd trotz der neuen Karte noch immer "Barclaycard" statt nur "Barclay" stehen würde.@Kartenzahler007 : Bei bisheriger Karte stand auf deinem Beispiel direkt unterhalb Kartenzahlung BARCLAYCARD bzw. vorher stand dort ggf. Visa kontaktlos und danach BARCLAYCARD.
Auch ohne 100% müsste ein Lastschriftmandat vorliegen, da minimum 3% eingezogen werden. Sollte aber auch mit digitaler Unterschrift kein Problem sein.Wenn man bei Barclays auf 100% Lastschrifteinzug umstellt, benötigt dann Barclays zwingend einschriftliches Lastschriftmandat? Akzeptieren sie das auch per Fax oder nur per Brief?
Ich meine auf einen meiner Kassenbons auch schon "Barclaycard" entdeckt zu haben und ich zahle ausschließlich mit GooglePay.Bei kontaktlosen Zahlungen wird bei der Barclaycard das nicht ausgegeben, warum auch immer. Gesteckt steht da dann aber statt "Visa Credit" "Barclaycard".
kann es sein dass dieses Lastschriftmandat ausgelaufen ist, wenn man schon lange Zeit mit der Karte nichts mehr bezahlt hat oder die Rechnung stets manuell vollständig beglichen hat?Auch ohne 100% müsste ein Lastschriftmandat vorliegen, da minimum 3% eingezogen werden. Sollte aber auch mit digitaler Unterschrift kein Problem sein.
Noch jemand, der Revolut nicht mehr ´über Barclays aufladen kann? Jeder Versuch wird abgelehnt.
Ich würde auf jeden Fall den Betreiber des ATM kontaktieren - schon damit die das Überwachungsvideo der fraglichen Zeit sichern. Auf dem ist hoffentlich ersichtlich, dass du kein Geld bekommen hast.Hat noch jemand eine Idee, wo man anrufen könnte ?
Na dann wäre es das einfachste, wenn der Betreiber das Geld zurückerstattet. Wenn denen der Fehler bekannt ist, ist es eigentlich unsinnig, dass du noch Barclays bemühen musst.Beim Betreiber des GA hatte ich direkt angerufen, dort hat man wohl Fehler festgestellt. Ich war auch nicht der erste, der kein Geld bekommen hat.