Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
392
198
NUE
ANZEIGE
Mein Konto war komplett ausgeglichen. Es waren auch keine Umsätze mehr bis zum Kündigungstag vorhanden.
Vielleicht haben sie einfach viel zu tun.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.990
2.646
Mein Konto war komplett ausgeglichen. Es waren auch keine Umsätze mehr bis zum Kündigungstag vorhanden.
Vielleicht haben sie einfach viel zu tun.
Wieso? Dann wird es 30 Tage nach dem 6.10. als "Forderung ausgeglichen" an die Schufa gemeldet.

Falls du es dann sofort endgültig löschen willst und nicht erst nach 3 Jahren, geht das dann über den Rückfrage-Button.

• Like
Reaktionen: NiEb

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.067
3.502
Danke, haben nen Lifetime Schufa-Zugang, aber den Rückfrage-Button noch nie benutzt. Normale Anfragen verschwinden ja nach einem Jahr ohnehin, aber 3 Jahre lang muss die Barclays jetzt nun wirklich nicht noch drin stehen.

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
407
470
ANZEIGE
Hab heute Mittag auf meinen Einwand via App die Bestätigung bekommen, dass die Buchung widerrufen wurde. Weiter ist man nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Habe aber auch zusätzlich das Beschwerdeformular genutzt. Mal sehen, was da noch kommt.

Gekündigt habe ich meinerseits eh schon. Das Thema Barclays Card ist für mich nach der Aktion jetzt durch. Wenn ich unwirtschaftlich bin, ok, klar kommunizieren und gut. Aber so.... müsste man eigentlich eskalieren. Ist mir den Aufwand aber nicht wert.
Mir hat die Beschwerdeabteilung immerhin schnell geantwortet: ich hätte am Tag X über Mobile-Banking der Umstellung zugestimmt (habe ich sicher nicht), aber man hätte das wegen meiner Beschwerde jetzt widerrufen. Mein Widerruf der Zustimmung könne jetzt aber die Kündigung des Kreditkarten-Kontos zu Folge haben...

Ich mache da jetzt weiter nichts und warte geduldig, ob sie mich kündigen. Das werden sie wahrscheinlich; aber warum sollte ich das vorwegnehmen? Ich bin mit den alten Konditionen doch zufrieden (kostenlose Karte, kein AEE und ich glaube beliebig viele kostenlose ATM-Abhebungen) :).

• Like
Reaktionen: mustermax