ANZEIGE
Ich denke, dass Barclays einfach ALLE Kunden anschreiben wird, egal wie profitabel oder unprofitabel die Kunden sind. Finde diese Aktion des neuen Inhabers aber wirklich unseriös. Ich kann jedem nur raten, der nur eine „Notfall-Reserve-Karte“ braucht einfach zu kündigen und z.B. sich Norwegian anzuschauen.
Manche Kosten die hier in den Raum geworfen worden sind für die Verwaltung einer kostenlose Kreditkarte halte ich für etwas übertrieben. Ich nehme an, dass auch bei Barclays eine KK durchautomatisiert ist und nur selten händisch von Mitarbeitern eingegriffen werden muss. Das teuerste sind die Bargeldabhebungen, aber der Anbieter ist ja auch selbst schuld, wenn er das „unbegrenzt“ anbietet.
Manche Kosten die hier in den Raum geworfen worden sind für die Verwaltung einer kostenlose Kreditkarte halte ich für etwas übertrieben. Ich nehme an, dass auch bei Barclays eine KK durchautomatisiert ist und nur selten händisch von Mitarbeitern eingegriffen werden muss. Das teuerste sind die Bargeldabhebungen, aber der Anbieter ist ja auch selbst schuld, wenn er das „unbegrenzt“ anbietet.