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Das Problem liegt im Risiko, Revolut frisst ja dafür ~400 EUR Gebühren.
Was sollen das für Gebühren sein?
Das Problem liegt im Risiko, Revolut frisst ja dafür ~400 EUR Gebühren.
Was sollen das für Gebühren sein?
Denk doch mal scharf nach?
Denk doch mal scharf nach?
Revolut frisst den Disagio (also die Gebühren an VISA).
Zugegeben, vielleicht nicht 400 EUR, nachdem der Disagio ja gedeckelt wurde - bei 0.3% wären es aber immer noch 60 EUR, die Revolut für den Spaß verloren gehen.
Ich verstehe immer noch nicht, wo mir die Gebühren entstehen wenn ich mit meiner privaten Kreditkarte mein Revolutkonto auflade.
Was Revolut der Spaß kostet ist mir doch egal
Hab die Email auch bekommen. Es gibt aber auch Leute, habe ich gerade erfahren, die eine Email mit Statuserhalt bekommen haben (auch über die 20K Umsatz)...mhh, hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben. Zuerst hatte ich es über den Chat probiert aber die sind relativ planlos, das kann man sich sparen.
Ich habe trotz weit ueber 20k eine downgrade email bekommen. Da klappt mal wieder die Kommunikation nicht.
Wie erwartet bei mir auch die Email mit dem Downgrade. Hatte etwas über 30K Umsatz, allerdings eben12k davon von Oktober bis Dezember und da wurden die Punkte ja nicht automatisch gutgeschrieben. Sie wurden mir dann zwar im Januar nachgetragen, aber es hätte mich sehr gewundert wenn das mit dem Status dann automatisch klappt. Also mal wieder nachfragen.
Email kam von honors@h1.hilton.com
Ich habe schon die DKB und Hilton kontaktiert. Leider fühlte sich bei beiden keiner zuständig. Hat denn jemand eine Email-Adresse von Hilton mit kompetenten Mitarbeitern, die eine Problemlösung herbeiführen können?
Und unten in der email steht:
"Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. An diese Adresse gesendete E-Mails können nicht beantwortet werden. Sollten Sie Fragen haben, besuchen Sie unsere Kundenservice-Seite und wählen Sie die gewünschte Kontaktmethode aus."
Ich habe gerade eben auch die Email bekommen, dass ich (trotz über 20.000 Euro Umsatz) ab 1.April Gold Member sein werde. Die Email wurde direkt an HiltonHonorsde@hilton.com weitergeleitet mit der Bitte um Prüfung.
Ich nur Gold? Niemals!