Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

ANZEIGE

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
85
82
Berlin
Das war die Antwort auf meine Reaktion zur Rückstufungsmail zu Gold:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns erneut zu kontaktieren.

Sie haben eine automatisch generierte Email erhalten, die Sie ignorieren können.:censored: Sie sind ein Diamond Mitglied und werden auch nach dem 1. April ein Diamond Mitglied bleiben, da Sie den 20 000 EUR Umsatz im Jahr 2018 geschafft haben.


Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Mail oder unter: 0-800-18-18-146 (D) / 0-800-29-32-29 (A) / 0-800-55-22-46 (CH). Auf http://www.hiltonhotels.de finden Sie täglich die aktuellsten Angebote.

Danke dass Sie sich für Hilton entschieden haben.


Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxx
Email Coordinator

Customer Care Email Department

Hilton Reservations and Customer Care


What a mess...
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Bekanntlich läuft ja heute die Requalifikationsperiode ab. Mühseelig zu spekulieren welche Zeit-/Datumsangabe man dafür nutzt, European- oder US-Zeit. Ich bin gespannt was sich wann ändert.
 

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Es würde mich wirklich sehr wundern, wenn der Status morgen umgestellt würde. Ich glaube eher, dass es auf einen regen EMail-Verkehr hinauslaufen wird.
 

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Guten Morgen.
Da bin ich wohl der erste:

Trotz mehr als 20.000 Euro KK Umsatz zeigt meine App seit heute morgen "Gold" an !
:-(:censored:
 

EinReisender

Neues Mitglied
22.03.2019
4
0
Guten Morgen,
bin ebenfalls heute morgen auf Gold heruntergestuft worden und ziemlich sauer. Habe bereits an Hilton und DKB geschrieben.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich kann hingegen berichten, dass ich bislang (noch?) nicht runtergestuft worden bin. Voraussetzungen wie bei allen anderen.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Wurde ebenfalls heruntergestuft trotz ausreichender Umsätze. DKB behauptet der Kartendienstleister hätte im 1.Quartal die Daten an Honors gemeldet, wird den Dienstleister aber nochmal um Prüfung bitten. Man empfiehlt aber die direkte Reklamation bei Honors (german@hilton.com). Habe in 2 Wochen einen Stay und vermute dass das Thema bis dahin nicht gelöst ist.
 

EinReisender

Neues Mitglied
22.03.2019
4
0
Nachdem ich mich heute per Mail bei der DKB und Hilton beschwert habe, bekam ich von der DKB die Antwort, dass ich tatsächlich den Diamond Status aufgrund des KK-Umsatzes verlängert bekommen müsste und sie dies an ihren Dienstleister weitergeleitet haben. Ich hatte eigentlich nicht viel Hoffnung, aber heute abend war der Status von Gold wieder auf Diamond umgestellt. (y)
 
  • Like
Reaktionen: sibi

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Nachdem ich mich heute per Mail bei der DKB und Hilton beschwert habe, bekam ich von der DKB die Antwort, dass ich tatsächlich den Diamond Status aufgrund des KK-Umsatzes verlängert bekommen müsste und sie dies an ihren Dienstleister weitergeleitet haben. Ich hatte eigentlich nicht viel Hoffnung, aber heute abend war der Status von Gold wieder auf Diamond umgestellt. (y)
An welche E-Mail Adressen hast du geschrieben, dass dir so schnell geholfen wurde?
 

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
79
0
Hab an Hilton geschrieben und bislang keine Rückmeldung erhalten. Und DKB hat nur geantwortet, dass die Anfrage an den zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde.
 

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Seit gestern Abend kommentarlose Änderung des Status von Gold auf Diamond!
Gute Fehlerkommunikation mit dem Kunden geht irgendwie anders!
 

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Ich bekam von Hilton diese Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns zu kontaktieren.

Ihr Anliegen wird von der Beschwerdeabteilung bearbeitet. In den kommenden einpaar Arbeitstage sollte der Status angepasst werden.


Na, ich bin ja mal gespannt....
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Mein Status wurde soeben kommentarlos wieder auf Diamond hochgestuft.

Der nächste Schritt ist für mich die Differenz der Punktegutschriften zwischen Gold und Diamond der letzten vier Aufenthalte zu reklamieren. [emoji57]
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Ich warte immer noch, ebenso auf die Punkte aus der März-Abrechnung. Antwort von Hilton war analog der Mail in #67
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
24 Stunden nach Umstellung von Gold auf Diamond kam jetzt eine E-Mail von Hilton.

Mein Status wurde manuell umgestellt, jedoch sei meine Hilton Honors Nummer nicht mit der Hilton Kreditkarte verknüpft. Daher klappte die Umstellung nicht. Ich soll mich wieder melden, wenn die Verknüpfung erfolgreich war. [emoji57]
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Ich bin immer noch Gold und ausser bitte um Geduld keine Reaktion seitens der DKB oder Hilton.

Finde ich langsam problematisch da die Umstellung im Q1 Vertragsbestandteil ist.