Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

ANZEIGE

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
300
392
ANZEIGE
Heißt aber auch gleichzeitig dass es diese Funktion nicht mehr lange geben wird. Erst ist es das Forum, dann sind es die Blogs und dann ist es vorbei. ;)
Nochmal für alle: ja man bekommt Punkte für Trade Republic Aufladungen. Die kosten aber 1 Cent pro Punkt. Mich würde es nicht wundern, wenn die DKB hier einen Kickback bekommt. Auf jeden Fall wird es hier keinen Run geben. Man kann ganz regulär HH Punkte für 0,5 Cent kaufen. Also wenn dann macht das nur Sinn um sich den DIA für 200€ zu sichern. Fairer aber kein super Deal. Die meisten hier haben den DIA ohnehin noch 1-2 Jahre sicher.
In der nächsten Folge erklär ich Euch, wie Ihr völlig legal und ohne Nächte den HH Gold Status für unter 50€ erwerben könnt. Interessenten melden sich bitte per DM um diesen Super-VIP Tip zu bekommen, sonst macht die DKB das bald dicht. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Nochmal für alle: ja man bekommt Punkte für Trade Republic Aufladungen. Die kosten aber 1 Cent pro Punkt. Mich würde es nicht wundern, wenn die DKB hier einen Kickback bekommt. Auf jeden Fall wird es hier keinen Run geben. Man kann ganz regulär HH Punkte für 0,5 Cent kaufen. Also wenn dann macht das nur Sinn um sich den DIA für 200€ zu sichern. Fairer aber kein super Deal. Die meisten hier haben den DIA ohnehin noch 1-2 Jahre sicher.
In der nächsten Folge erklär ich Euch, wie Ihr völlig legal und ohne Nächte den HH Gold Status für unter 50€ erwerben könnt. Interessenten melden sich bitte per DM um diesen Super-VIP Tip zu bekommen, sonst macht die DKB das bald dicht. :ROFLMAO:
Ich wiederum biete den Gold Status für 48€ an und schnappe mir deine Kunden weg. Selbst schuld!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.654
SNA
Was jetzt? Willst Du diesen Super-Geheimtipp für Dich behalten und als einziger für HH Punkte überzahlen? Super Clever. Der einzige Grund warum das weiterhin funktioniert ist, dass es für alle Parteien wohl profitabel ist, ausser für Dich. Aber behalts ruhig für Dich.
Etwas einseitige Sichtweise. Mag sein, dass viele hier nur die HH-Punkte für lau erwerben wollen. Gibt hier aber auch einige, die 30-50 Nächte normal bezahlen (ja ich weiß - unglaubliche Geschichte) und dann eben für ein paar Euro mehr über diesen Weg in den Dia investieren weil es sich einfach lohnt. Aber was weiß ich schon - du scheinst ja den Gesamtüberblick zu haben….
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Klarna Bankkonto fällt zumindest raus. Keine Punkte erhalten nach dem 15.03.

migolf
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
300
392
Etwas einseitige Sichtweise. Mag sein, dass viele hier nur die HH-Punkte für lau erwerben wollen. Gibt hier aber auch einige, die 30-50 Nächte normal bezahlen (ja ich weiß - unglaubliche Geschichte) und dann eben für ein paar Euro mehr über diesen Weg in den Dia investieren weil es sich einfach lohnt. Aber was weiß ich schon - du scheinst ja den Gesamtüberblick zu haben….
Ich bin da voll bei Dir. Es kann sich für viele lohnen, die 20.000€ mit Trade Republic voll zu machen. Das darf auch diskutiert werden, sonst können wir hier dicht machen. Jedenfalls habe ich keine Sorge, dass mein Beitrag nun zu exzessiven TR Aufladungen führt.
 
  • Like
Reaktionen: messerwichser

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
59
55
Ist doch mit 1% vollkommen unattraktiv um Punkte zu "farmen".
Warum? Man bekommt doch 4% bei Trade Republic, oder?
Man legt sich mit der HH Visa die 20k auf das Trade Republic Konto und macht so noch 600 Euro.
Abzüglich der Kapitalertragssteuer und Soli müssten das so um die 420 Euro sein. Ich finde das jetzt nicht so schlecht.
Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis das Loch gestopft wird, jetzt wo es ausgesprochen ist.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Das ist kein Loch, was die DKB stopfen wird... Macht doch kaum jemand bei den Kosten.
Deine Rechnung geht auch nicht auf - die 20k musst du ja monatlich ausgleichen, wenn du sie aus dem KK Limit holst.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
59
55
Das ist kein Loch, was die DKB stopfen wird... Macht doch kaum jemand bei den Kosten.
Deine Rechnung geht auch nicht auf - die 20k musst du ja monatlich ausgleichen, wenn du sie aus dem KK Limit holst.
Es soll Leute geben, die 20k auf einem Tagesgeldkonto liegen haben.
Aber selbst das monatliche Ausgleichen wäre, bei der Spargier von einigen, eine Option.
Naja, Hand aufs Herz, findest du 200 Euro für den DIA Status viel?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Tagesgeldkonten und der HH Visa hier nicht? Geht es um Trade Republic, oder...?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
827
743
Das steht noch nirgends. Außer auf den Abrechnungen. Haben doch mehrere Leute getestet und zwar ohne Erfolg. Party ist vorbei. Damit muss man sich so langsam mal abfinden.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
827
743
Party? Die Party war, dass die Leute ihr Geld im Kreis gedreht haben. Reguläre Käufe mit Paypal zu zahlen ist keine Party, sondern ganz normaler Alltag.
Richtig. Aber laut diversen Usern werden auch diese Umsätze nicht mehr bepunktet. Muss man einfach mit leben.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
827
743
Steht mehrfach im DKB HH Thread und M&M Thread. Ich schätze mal, man zahlt einfach Punkte bei diversen Händlern auch über PP, bei diversen anderen Anbietern nicht. No lo so.

Aber man kann ja auch einfach direkt mit Karte zahlen und PP aus und vor lassen.

Ich denke aber nicht, dass das hier mit dem Thema so viel zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
154
37
ANZEIGE
Keine Panik, Leute. Normale Zahlungen über Paypal werden nach wie vor bepunktet. Und Überweisungen an andere Paypal- Konten auch.