Discover the World of SWISS am 07./08.02.2016 - inkl. geplantem 77W-Erstflug

ANZEIGE

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
ANZEIGE
Muss mich leider Anonyma und InsideMUC anschließen: bekomme ebenfalls keinen Urlaub und bin damit leider raus :(

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Anreise ginge nur am Sonntag oder könnte man auch Freitag o. Samstag nach ZRH anreisen und den Gruppentarif nutzen?

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.695
4.760
Auch wenn ich gerne teilnehmen würde, passt das von meiner Seite leider gar nicht.
Reise sehr gerne mit der Swiss und würde daher gerne die 777 kennen lernen.

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
So, wir haben uns der hiesigen Tendenz angeschlossen und sind jetzt auch im Hilton. ;)
Freue mich sehr auf den "Ausflug". :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ausgehend davon, dass Butterbrezel mit den Papierkram noch zukommen lässt, wären wir ausgebucht.

Wer noch Interesse hat, kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls ein Teilnehmer aus nicht vorhersehbaren Gründen am Ende doch nicht kann.

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Auf LX 2802 werde ich auch dabei sein...
Zum Nachmittagsprogramm klappt es leider nicht, sonst hätte ich mich gerne der Gruppe angeschlossen und das Gruppenpacket gebucht. :cry:
Vielleicht trifft man sich noch auf´n Absacker im Hilton oder eben am Morgen in der Launtsch?
Rückflug übrigens ab LYS nach Stuttgart mit der Beach 1900!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Die Plätze sind seit letzter Woche Mittwoch alle weg - ich habe Dich entsprechend auf die Warteliste gesetzt, falls jemand (z.B. aus beruflichen Gründen) noch absagen sollte.

• Like
Reaktionen: headpro81
B

Brain

Guest
Ich finde die Streckenliste und Startdaten für die Swiss 777 Flüge nicht mehr, kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich fliege am 23.2. eher zufällig (wg. der C Promotion von LX) Business BCN-ZRH und bin dann bei der Sitzplatzwahl etwas stutzig geworden, weil das Layout eindeutig nicht das eines normalen Kurzstreckenflugzeugs war... siehe da ... 777. Kann das sein, dass auf der Strecke 2 Wochen später auch schon die 777 fliegt?

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Keine Ahnung warum ich diesen Fred erst jetzt finde, aber ich hab nen Termin an besagtem Montag. Idee finde ich aber sehr cool - euch allen viel Spass!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Hier das voraussichtliche Programm für den Sonntag:

Bis 12.30 Uhr
Treffen in den neuen SWISS Lounges im Dock E für alle aus Deutschland ankommenden Teilnehmer
Hinweis für Teilnehmer ex ZRH: Wir versuchen hier noch eine Zugangsmöglichkeit für Euch zu bekommen, da LX an dem SO aber ein Family & Friends Event zur 77W-Einflottung veranstaltet, sind die Ressourcen des Flughafens anderweitig verplant und ich kann es Euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, dass es klappt.

13.00 - 15.00 Uhr
SWISS Operations Center
Aufteilung in zwei Gruppen - abwechselnd dann Network Operations Control einerseits und Flight Dispatch andererseits

15.00 - 17.00 Uhr
Bombardier C-Series - Aktueller Stand & was die Fluggäste der SWISS in Kürze auf der Kurzstrecke erwartet mit dem stellvertretenden CS-Flottenchef

17.00 - 19.00 Uhr
Zeit zum Einchecken im Hotel & um Frischmachen

19.00 Uhr - 22.00 Uhr
Gemeinsames Nachtessen im Runway 34

Aufgrund der Gruppengröße gibt es hier ein einheitliches 3-Gang-Menü.

Vorspeise: Dreierlei Gemüseterrine mit Tzatziki-Sauce auf einem Salatbouquet
Hauptgericht: Kalbsgeschnetzeltes an Champignonrahmsauce mit Gemüsebouquet und Rösti
Nachspeise: Lauwarmes Schokoladenküchlein mit Vanille-Doppelrahm
CHF 71.80 pro Person

Beim Nachtessen gehe ich davon aus, dass ihr alle daran teilnehmen werdet. Falls dem nicht so ist, bitte ich um Nachricht bis spätestens 19.01.2016. Falls ihr z.B. ein vegetarisches Essen benötigt, bitte ich ebenfalls um Nachricht.