ANZEIGE
Das glaubst aber auch nur Du.
Das kommt nur drauf an, an wen die Email geschickt wird.
Das glaubst aber auch nur Du.
Das kommt nur drauf an, an wen die Email geschickt wird.
Welche e-Mail Adresse hat bei dir funktioniert ?
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun!? ich habe nur von meiner erfahrung geschrieben. was war es denn für eine LX langstrecke!? sicher kein codeshare?!
um mal konstruktiv weiterzudiskutieren:
Wir werden uns jetzt bei Lufthansa/Swiss beschweren.
Wenn auf Rechtsgrundlage, dann wäre §439 BGB ja in Betracht zu ziehen.
Und das nennst Du konstruktiv...?
Ich nenne das eher fachlich falsch und leider auch lächerlich.
Die Frage wurde zurecht bereits gestellt: Wo ist die Benutzung des FCT als Teil des Beförderungsvertrages vermerkt?
Daß das Verhalten des FCT-Personals durchaus fehlerhaft und unangemessen gewesen und das Ticket regelkonform gewesen sein mag, das will ich hier nicht in Abrede stellen. Bei mir meldet sich aber das Bauchgefühl und schreit "There is more to this than the eyes can see"...
LX 1077 & LX 288
Es soll im VFT sogar User geben, die über persönliche Kontakte zum LX Management verfügen.
Tja, zu denen gehöre ich dann mal nicht.
Anyway...Die wegen eines misslungenen Loungezugangs zu kontaktieren?? Ich weiss ja nicht...
Ist das FCT Teil des Beförderungsvertrages?
2 Flaschen Mumm Champagner aus dem World Shop
kann jemand was zu der aussage beisteuern, dass man sich bordkarten am LX Schalter vorher besorgen muss o.ä.?
Gibts da Erfahrungen?
der Ablauf ist wohl recht einfach und auch für Nicht-HON der gleiche:
Ankommen, Gepäck und ggf. Autoschlüssel in die helfenden Hände von Sixt,
Pass (wenn ein Teil ausserhalb Schengen) und HON-Karte (da meist nicht in F) an den PA.
Reingehen, SiKo und beim Essen kommt dann irgendwann der/die PA und bringt die Bordkarte und die Gepäckabschnitte. Egal ob für LH, LX oder OS
Geniessen
Autofahren
Abfliegen
Nein, das kann in FRA ausgestellt werden. Allerdings dürfte der Zugang im Falle der Bekannten an einem vorherigen Verifikationsschritt gescheitert sein. Die PAs prüfen die Gültigkeit des Zugangs an ihren Laptops und ich denke da war der LX Weiterflug in F einfach nicht ersichtlich.kann jemand was zu der aussage beisteuern, dass man sich bordkarten am LX Schalter vorher besorgen muss o.ä.?
Gibts da Erfahrungen?