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LH sollte sich ERNSTGEMEINT entschuldigen für den Fehler - auch wenn die Dame sich vielleicht hätte besser vorbereiten können, von der LH am FCT abgewiesen zu werden, sollte nur sein, wenn man ganz klar keinen Zugang hat. Die Dame hatte Zugangsberechtigung, LH versucht sich jetzt - meiner Meinung nach ziemlich billig - rauszureden.
Egal zu welchem Preis ich buche - ich will den Service der Serviceklasse. Oder soll der P-Zahler in Zukunft einen schlechteren Service als der Full-Fare-Y-Zahler bekommen? Preislich hat er wohl meist weniger bezahlt.. DEIN Argument!
LH hätte in einem PERSÖNLICHEN (Nix Textsegmente) Brief sich entschuldigen sollen, nachdem der Vorfall bekanntgeworden ist, fragen, ob man sich mit einem Flug-Gutschein, einem World-Shop-Gutschein, einem "edlen Tropfen" oder Schokolade entschuldigen darf(!)
Aber vielleicht siehst du, lieber Tirreg, Kundenservice ähnlich wie die Lufthansa: Als etwas völlig unnötiges, welches nur Kosten verursacht, und keinesfalls dazu führt, das Kunden nach einem schlechten Vorfall wieder zufrieden werden, und auch mal wiederkommen.
Ich sehe es jedenfalls anders.. und Firmen die mit einem schlechten Kundenservice "glänzen", werden von mir auch entsprechend behandelt.
wenn LH kein F segment in der buchung sieht hat sie schon mal keinen ganz klaren zugang. ich weiss nicht wie oft du im FCT oder in den FCLs bist, kann dir nur sagen das öfter leute abgewiesen werden als man vielleicht denkt. wie soll der PA unterscheiden um welche art gast es sich hier handelt!? klar man hätte es vielleicht etwas charmanter über die bühne bringen können aber es gab einen anruf und zwei flaschen sprudel, was willst du denn jetzt noch!? du glaubst doch nicht im ernst das es bei der göttlichen SQ, oder irgendeiner anderen gesellschaft anders ausgesehen hätte?! wenn doch kann ich dir empfehlen dich mal für 30min an den eingang einer SQ lounge in SIN zu stellen um dir mal ansehen wie hier mit kunden umgesprungen wird...
Zumindest in diesem Punkt muss ich LH in Schutz nehmen. Auch wenn man weiterhin (am Telefon) behauptet meine Bekannte habe den Fehler begangen, muss ich LH zu gute halten, dass meine Bekannte persönlich angerufen wurde und man sich für das Verhalten der PA entschuldigt hat.
hier frage ich mich warum diese info bis jetzt vorenthalten wurde. passt gut ins bild was du dir mit diesem thread offensichtlich erhofft hattest...