Diskussion zu Kerosinsteuer

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.107
7.153
ANZEIGE
Und du glaubst das schaffen die USA ?
Vielleicht möglich, aber nur weil sie Kernkraft und Wasserkraft massiv nutzen. Letzteres ist in D geographisch bedingt nur sehr bedingt machbar, ersteres aus der SPD/Grüne/ Früher auch CDU/CSU Ecke nicht erwünscht oder gar ideologisch blockiert.
Übrigens heute gerade - natürlich nicht repräsentative - Telefon-Umfrage bei n-tv: Über 80 Prozent finden den Ausstieg aus der Kernergie falsch.
2007 war das noch so:
Das ist doch das Problem, die Politik hat keinen Plan und keine Visionen mehr, man sagt alles von dem man sich mehr Wähler verspricht, sobald sich die Stimmung im Volk wandelt, wandeln sich auch die Ziele der Politik. Die aktuelle CDU/CSU ist da ein tolles Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.784
7.315
irdisch
Es ist immerhin eine offizielle Aussage der US-Regierung. Denen beim Staatsbesuch direkt so überbracht. Die USA hatten wohl eine Zusage von Xi, dass China sich nicht einmischt.
 
  • Like
Reaktionen: LH88