Also, auch die AfD'ler sind angeblich "Nazis".
Aber die Linke, was ist die:
Bei der Feierstunde zum 70. Jahrestag des Volksaufstands in der DDR fordert Bundespräsident Steinmeier mehr Einsatz für die heutige Demokratie. Ausgerechnet die Linke glänzt bei dem Termin durch Abwesenheit – mit wenigen Ausnahmen.
www.spiegel.de
Die SPD geht mit dieser SED-Nachfolgerin, und das sie das überwiegend ist, zeigt doch die im Spiegel genannte Zahl der Abwesenden bei der Gedenkveranstaltung für den gescheiterten Volksaufstand, besser gesagt für den mit Panzern niedergewalzten Volksaufstand, schon seit Jahrzehnten, schon seit kurz nach der sog. Wende, Bündnisse sein.
Aber die AfD, die in ihren Reihen sehr viele Staatsdiener, Polizisten, Soldaten, Juristen, Hochschullehrer hatte und hat, wird ausgegrenzt.
Aber wer hat den gegenwärtigen Schlamassel, Energieversorgung und Infrastruktur, unkontrollierte Einwanderung und bevorstehende muslimische Mehrheit
(wer es nicht glaubt: "Am Gymnasium sind 324 von 552 Schülern Muslime." aus:
Am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn sollen strenggläubige, muslimische Schüler ihre Mitschüler religiös mobben.
www.bild.de
siehe auch:
https://ga.de/bonn/bad-godesberg/bo...-ueben-druck-auf-mitschueler-aus_aid-92254889 )
wer hat das zu verantworten:
doch alle Parteien, außer der AfD, denn die regiert nirgends; wohl aber Schwarz, Rot, Grün und Gelb; wenn man das, was die tun, regieren nennen kann.
Der Witz, einen sog. Gesetzentwurf in den BT einzubringen, dann von den Parteiführungen ein 2-seitiges "Leitplanken"-Papier mit widersprüchlichen, interpretationsfähigen, unklaren Änderungen nachzureichen, ist doch eine kaum zu überbietende Missachtung demokratischer Rechssetzungsarbeit.