• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
3 Karten von der DKB, 3x trouble...HH fehlende Punkte, MM doppelte Buchungen und CC erneut aktivieren, Debit auch doppelte Buchungen...o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
210
208
Irgendwie ist bei der DKB momentan der Wurm drin.
Status wurde auch nach 6 Wochen noch nicht umgestellt. DKB schiebt es auf Hilton und Hilton sagt, das sie keine Info seitens der DKB bekommen haben.

Dafür wurde die Jahresgebühr gleich 3x abgebucht (n)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Es gibt doch eine Presseerklärung von DKB von heute zu den IT Problemen. Es wird daran gearbeitet, und alles wird automatisch korrigiert.


Wird wohl damit zusammen hängen.
 
  • Like
Reaktionen: Sarabi

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Ich habe aktuell dkb konto und hilton karte das bei dkb abbucht.

Wenn ich bei einer anderen bank abbuchen lassen würde, sehe ich die karte dann noch im dkb Banking und kann ich da noch in echtzeit geld überweisen sprich aufladen?

Wie lange dauert es bis das Guthaben erscheint wenn ich von einem anderen konto überweise?
 

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
210
208
Ich habe aktuell dkb konto und hilton karte das bei dkb abbucht.

Wenn ich bei einer anderen bank abbuchen lassen würde, sehe ich die karte dann noch im dkb Banking und kann ich da noch in echtzeit geld überweisen sprich aufladen?

Wie lange dauert es bis das Guthaben erscheint wenn ich von einem anderen konto überweise?
also bei mir ist es so, das ich ein Verfügungsrahmen habe und zum Ende des Monats eine Abrechnung erhalte. Abgebucht wird dann mittels Lastschrift am Anfang des folge Monats.

Guthabenüberweisung habe ich noch nicht ausprobiert
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Wenn du eh n dkb Giro Konto hast, geht es schneller aufs dkb Konto zu überweisen und dann in "echtzeit" auf die cc,
Echtzeit von einer anderen Bank geht natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Wenn du eh n dkb Giro Konto hast, geht es schneller aufs dkb Konto zu überweisen und dann in "echtzeit" auf die cc,
Echtzeit von einer anderen Bank geht natürlich nicht.
Funktioniert dies aber auch weiterhin wenn ich nicht von dkb sondern einer anderen bank abbuchen lasse?
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
280
148
Wie lange gilt eig die optionale Versicherung nach erfolgter Kündigung?
Zahlung ist ja jährlich, gilt das auch für die Versicherung?
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
und gibt es die hilton kreditkarte auch für die firma? Habe leider nichts gefunden und würde sie für die gmbh benötigen.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Ist die Frage tatsächlich Ernst gemeint?

Selbstverständlich kann man 20mal 1000 Euro ohne Kosten abheben, woanders wieder Einzahlen, zurück überweisen und damit unendlich HH Punkte und Diamond Status generieren. Nennt sich HerHetuum mobile.

Für alle die daran Zweifel haben sei ein Blick unter Punkt 1 der veröffentlichten Bedingungen empfohlen.

https://www.hhonorscard.de/service/ihre-karte-im-einsatz/diamond-status-upgrade/
Datenschutzfehler...
btw. bei mir waren heute endlich die CCBonuspunkte vom letzten Monat auf dem HH-Account sichtbar...
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
ich habe seit 1 jahr die hilton karte mit einem limit von 2k und gebe jedes monat mehr aus.
für die erhöhung hat man jetzt eine BWA angefragt und einen anderen Nachweis. Hat jemand von euch so eine Vorlage für BWA als Privatperson? habe online nichts gefunden?

als ich früher die miles and more karte hatte, wurde mir das limit bis auf 25k nach und nach schrittweise ohne Gehaltsnachweise erhöht. war das früher anders oder geht man bei miles and more anders vor?

Hätte gerne ein höheres Limit ohne Guthabeneinzahlung, tu mich aber schwer da meine Einkommenserklärungen in italienscher Sprache auch sind und DKB da etwas zögerlich ist.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
800
ZQH
Es wurde explizit eine "betriebswirtschaftliche Auswertung" von einer Privatperson angefragt für eine Karte, die nur an Privatpersonen ausgestellt wird? Das klingt sehr unwahrscheinlich. Kannst du noch einmal genau nachsehen, was angefragt wurde (z. B. Gehaltsabrechnung)?
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
ANZEIGE
Hallo Funtracer, dies stand in der Mail:

"gern prüfen wir die gewünschte Erhöhung Ihres Kreditkartenlimits. Hierfür benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen - in Kopie und von Ihnen unterzeichnet:

Dazu benötigen wir:

  • eine aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) inkl. Summen- und Saldenliste
  • die die letzte Einnahmen-Überschuss-Rechnungen (EÜR) oder
  • den letzten Jahresabschluss (JA) oder
  • den letzten Einkommenssteuerbescheid inkl. Einkommensteuererklärungen"

mir kommt diese BWA auch komisch vor, speziell in Italien haben wir sowas noch nie gehört für Privatpersonen.
Ich bin Privatperson und auch die Karte ist ja privat.
 
  • Wow
Reaktionen: Funtracer und Hotel