Den ganzen Zirkus habe ich bei der C24 ist keinster Weise! Ich kann nur jedem empfehlen dorthin zu wechseln.
Du darfst gerne wechseln, es hindert dich niemand daran. Geh zu C24 und erspare dir die so schlechte DKB.
Seit Monaten verbreitest du hier wie schlecht sie ist, aber kündigen willst du anscheinend auch nicht. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe hast du doch auch keine Visa Credit und Visa Debit von der DKB. Ist das Konto überhaupt dein Hauptkonto, oder nutzt du es eher als Spaßkonto.
Ich kann mich nicht daran erinnern hier in den letzten Monaten hier mal jemanden solche Kommentare gelesen zu haben, das jemand mit der neuen App keine Überweisung tätigen kann. Du scheinst da also irgendwie schon ein Sonderfall zu sein.
Was für ein Smartphone hast du denn? Hast du mal die DKB App auf dem Tablet installiert und es damit getestet?
PS: Mittlerweile muss ich ja echt hoffen das die DKB die Zinsen fürs TG-Konto zum 1.2. wirklich deutlich senkt, dann gibt es vielleicht auch mal wieder ein paar User hier aus dem Thread, welche das Konto und TG-Konto nicht mehr benötigen und kündigen, was uns dann hier ein paar Beiträge erspart.