ANZEIGE
Bayerncard macht nur die technischen Dinge meines Wissens nach (Kartensperren- und Einstellungen).Zu mir meinten sie an der Hotline Bayerncard.
Austriacard müsste immernoch der Produzent sein.
Bayerncard macht nur die technischen Dinge meines Wissens nach (Kartensperren- und Einstellungen).Zu mir meinten sie an der Hotline Bayerncard.
Ja würde mich nicht wundern wenn die Hotline mal wieder keine Ahnung hatBayerncard macht nur die technischen Dinge meines Wissens nach (Kartensperren- und Einstellungen).
Austriacard müsste immernoch der Produzent sein.
Vielleicht wurde auch die Frage nicht richtig gestellt. Abgesehen davon: welche Relevanz hat der Kartenproduzent?Ja würde mich nicht wundern wenn die Hotline mal wieder keine Ahnung hat![]()
Vielleicht wurde auch die Frage nicht richtig gestellt. Abgesehen davon: welche Relevanz hat der Kartenproduzent?
Habe heute wie von Dir empfohlen mit der Fachabteilung gesprochen und die meinten die Karte wäre genehmigt und würde nun hergestellt werden.
Leider nicht. Steigen wird das Limit wohl nicht.Hat jemand Erfahrung damit, was mit der Visa CC bzw. derer Limit passiert wenn man den Gehaltseingang bei der DKB abstellt ? z.B weil die N26 wieder interessant wird dank Tagesgeld, künftig Depot und wegfall des 5K Tageslimits ?
Wurde von der DKB mittlerweile kommuniziert, dass es 1% ab 1. Februar sein werden?Dass alle aus Gemütlichkeit ihr Geld trotz 1% am Tagesgeld lassen
Ich denke nicht.Wurde von der DKB mittlerweile kommuniziert, dass es 1% ab 1. Februar sein werden?
Ja, hat bei mir auch nur einen Tag gedauert.Hat denn jemand zuletzt mal versucht den Freistellungsauftrag zu ändern? Dauert mittlerweile schon über ne Woche, bei anderen Banken (VW, Comdirect) eigentlich immer nur einen Tag…
Es sei denn, es gibt ab Februar 24 ein neues PLVdann gibts ab dem 01.02. 1% und fertig.
Zumindest ist das die Hoffnung, dass dies in vielen Fällen so ist.Was denkt sich DKB eigentlich? Dass alle aus Gemütlichkeit ihr Geld trotz 1% am Tagesgeld lassen? Oder einfach auf Festgeld wechseln weil sich niemand auskennt?
Im von dir verlinkten PLV steht nur, dass die 3,5% bis 31.01. gelten (Anmerkung 1c). Also entweder danach 0% oder eben neues PLV.
Wo steht das mit dem 1% denn genau?
Was denkt sich DKB eigentlich? Dass alle aus Gemütlichkeit ihr Geld trotz 1% am Tagesgeld lassen? Oder einfach auf Festgeld wechseln weil sich niemand auskennt?
Ich frage noch einmal, vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort: WO steht das?aber bei spöttischen 1% liegt