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Du kannst das Problem auch einfach bei der DKB z.B. per Kontaktformular, Hotline oder per Social Media melden, habe ich auch gemacht. Als Antwort kam: „Ich gebe das nochmal an das Produktteam weiter“.Das fällt schon krass auf, wie schwach die DKB im Vergleich ist.
Ob das nun an der berüchtigten Berliner Schlamperei liegt bzw. denen das egal ist, oder sonstige Gründe hat, peinlich finde ich das schon für eine Direktbank mit dem Marketinggeblubber ala Techbank.
Hier im Forum wird niemand von der DKB freiwillig reinschauen, weil so viel konstruktives neben dem üblichen…
„Die DKB ist mies“
„Diese Genderei nervt + diese Links-grün versiffte Das kann nicht-Bank“
„Ich habe jetzt zum 3. Mal ein neues Konto bei der DKB eröffnet und wäre eigentlich besser bei einer Filialbank aufgehoben, da ich Anliegen altmodisch per Brief, Fax oder Überweisungen per ChipTan mache

…hier nicht steht. Wenn ein Moderator hier durchwischen würde, dann würden wahrscheinlich von 1.428!!! Seiten nur noch 200-400 übrig bleiben
