DKB Sammelthread

ANZEIGE

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.254
1.103
BFV
Ich kann mich bei der DKB in der Android App nicht mehr einloggen.
Die Freigabe des Logins für das Web Banking funktioniert auch nicht

Hat noch jemand das Problem?

Nachtrag: Auf meinem iPad kann ich mich noch anmelden.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.411
4.883
Kannst du die Konditionen mal hier posten? Beim Abspeichern ist was schiefgelaufen, aber da ich mich bereits angemeldet habe, werden sie mir nicht mehr angezeigt.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.855
8.130
„Tolles Angebot“, absolut nichtssagend und dann auch noch auf nicht nachvollziehbare lächerliche 7500 Kunden begrenzt…
Ohne genauere Infos witzlos.
 
  • Like
Reaktionen: Arnuntar und geos

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.957
1.511
Katze im Sack quasi. ;-)
Ja. Soll halt dazu verleiten, dass die Kunden es zum Gehaltskonto machen und es intensiver nutzen als bisher.
Ich hatte die Info zur geplanten Kampagne bereits letztes Jahr gelesen und mich immer gefragt, wann sie mal starte

Aber diese Gutschrift war nicht gering. Da war von bis zu 150,- € die Rede.

Mich wundert eher, dass es nun so per Banking gemacht wird.

Eig war es als E-Mail Kampagne geplant und hier sollten wirklich nur die angesprochen werden, die es nicht bereits als Gehaltskonto genutzt haben.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.626
3.943
„Tolles Angebot“, absolut nichtssagend und dann auch noch auf nicht nachvollziehbare lächerliche 7500 Kunden begrenzt…
Ohne genauere Infos witzlos.
Mit den 7.500 Kunden kommen die schon aus... Aber es ist nicht nachvollzioehbar, warum ausgerechnet eine Bank so ein "dubioses" Spielchen spielt... Man kauft ja nicht 10 gemischte Berliner beim Bäcker... Man will ja wissen, was in "der Tüte" drin ist...
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.855
8.130
Ja. Soll halt dazu verleiten, dass die Kunden es zum Gehaltskonto machen und es intensiver nutzen als bisher.
Ich hatte die Info zur geplanten Kampagne bereits letztes Jahr gelesen und mich immer gefragt, wann sie mal starte

Aber diese Gutschrift war nicht gering. Da war von bis zu 150,- € die Rede.

Mich wundert eher, dass es nun so per Banking gemacht wird.

Eig war es als E-Mail Kampagne geplant und hier sollten wirklich nur die angesprochen werden, die es nicht bereits als Gehaltskonto genutzt haben.
Warum ist man dann aber so intransparent? Wieso wird nirgends geschrieben wie hoch der Betrag ist?
Macht ja schon ein Unterschied, ob man jetzt 5€ oder 150€ Gutschrift erhält. Ein paar Lastschriften habe ich ja mal wieder testweise bei der DKB, das Gehalt würde ich in einem solchen Fall dann auch einfach umziehen, kann man ja leicht mitnehmen. Warum auch nicht, nur würde man gerne wissen inwiefern es sich „lohnt“ und dann natürlich auch praktisch garantiert dabei ist (mit einer Sofort Bestätigung, das man erfolgreich teilgenommen hat)