ANZEIGE
ein 13. Gehalt?Die DKB bietet nun eine "Dankeschön" Prämie an, wenn man sein Gehalt auf DKB verlegt. Es darf vor dem Aktionszeitraum keine Gehaltsgutschriften gegeben haben.
ein 13. Gehalt?Die DKB bietet nun eine "Dankeschön" Prämie an, wenn man sein Gehalt auf DKB verlegt. Es darf vor dem Aktionszeitraum keine Gehaltsgutschriften gegeben haben.
Hat jemand gesehen wie hoch die Prämie ist? In der E-Mail Bestätigung steht sie nicht und die KI weiß es auch nicht.Die DKB bietet nun eine "Dankeschön" Prämie an, wenn man sein Gehalt auf DKB verlegt. Es darf vor dem Aktionszeitraum keine Gehaltsgutschriften gegeben haben.
Habe wohl einfach die paar Minuten Schluckauf erwischt![]()
Wo findet man Informationen dazu?Die DKB bietet nun eine "Dankeschön" Prämie an, wenn man sein Gehalt auf DKB verlegt. Es darf vor dem Aktionszeitraum keine Gehaltsgutschriften gegeben haben.
In der Desktop Version oben rechts, kommt ein Hinweis nachdem man sich eingeloggt hat.Wo findet man Informationen dazu?
Ja. Soll halt dazu verleiten, dass die Kunden es zum Gehaltskonto machen und es intensiver nutzen als bisher.Katze im Sack quasi. ;-)
Mit den 7.500 Kunden kommen die schon aus... Aber es ist nicht nachvollzioehbar, warum ausgerechnet eine Bank so ein "dubioses" Spielchen spielt... Man kauft ja nicht 10 gemischte Berliner beim Bäcker... Man will ja wissen, was in "der Tüte" drin ist...„Tolles Angebot“, absolut nichtssagend und dann auch noch auf nicht nachvollziehbare lächerliche 7500 Kunden begrenzt…
Ohne genauere Infos witzlos.