ANZEIGE
Und diese minimalen Änderungen müssen die im Vorfeld so großartig ankündigen? Bin begeistert.
Ist bei mir im Posteingangsfach gelegt worden.bei mir ebenfalls
Das neue kommt beim Einloggen. Änderung: Zinsen VISA von 0,2% auf 0,01%, Instandhaltungsrücklage auf 0 und beleghafte Überweisungen 2,95 EUR.
Sonst nichts. Hatte auf SEPA Instant gehofft.
Finde ich in Ordnung und völlig konsequent. Solange in den wichtigsten Produkten wie Girokonto, Visa Kreditkarte und Depot langfristig keine Verschlechterungen eintreten...
Finde ich auch, wobei es mich ein wenig wundert, dass es anscheinend Kunden gibt, die der DKB beleghafte Überweisungsaufträge schicken.
Tagegeld kann man ja ab 01.01. endgültig bei der DKB auflösen.
Nur ganz kurz: jemand hier Erfahrungen mit WeltSparen? gerne auch per PN
Ich werde mir mal RaboDirekt.de etwas genauer anschauen.Ja leider. Von 0,20% auf 0,01% runter ist schon echt blöd.
Mal schauen wo ich das Geld dann ab 2020 parke.
bin bei rabodirekt 0,5% bei 90 tagen verfügbarkeit oder 0,3% bei tagesgeld. Bin zufrieden. Nervig ist nur dieser TAN generator ...Ich werde mir mal RaboDirekt.de etwas genauer anschauen.
Rabodirect oder Cosmos Direct (0,31%)bin bei rabodirekt 0,5% bei 90 tagen verfügbarkeit oder 0,3% bei tagesgeld. Bin zufrieden. Nervig ist nur dieser TAN generator ...
hab schon ein bisschen geld abgezogen von dkb ..
Ist halt eine einseitige Preisänderung fürs Konto.Und diese minimalen Änderungen müssen die im Vorfeld so großartig ankündigen? Bin begeistert.
Für mich sind das so oder so irrelevante Zinssätze. Lieber hätte ich gleich 0,0%, dann muss ich mir weniger bei der Steuererklärung antun.Ja leider. Von 0,20% auf 0,01% runter ist schon echt blöd.
Ja leider. Von 0,20% auf 0,01% runter ist schon echt blöd.
Mal schauen wo ich das Geld dann ab 2020 parke.
Wozu sollte ich dann noch Aktiv Kunde bleiben?
-Als Aktivkunde weltweit kein AEE.Wozu sollte ich dann noch Aktiv Kunde bleiben?
Wozu sollte ich dann noch Aktiv Kunde bleiben?
Warum sollte jemand mit Tagegeldkonto Dispozinsen zahlen?Beispielsweise um das Auslandseinsatzentgelt zu vermeiden oder weniger Dispozinsen zu zahlen.
-Als Aktivkunde weltweit kein AEE.
- günstiger Dispozins
- viele verschiedene Vorteile, wie DKB live o. CashBack
- etc.
Dürfte, gelinde gesagt, eher ein ungewöhnliches Motiv sein.nutze ich alles nicht...aber danke
die Zinsen waren der einzige Anreiz.
Hiess es nicht, die DKB MasterCard Platinum wird eingestellt? Sie steht noch immer im PLV.
Meine Mastercard Gold wurde ja nicht gekündigt und ist auch noch drin.
Ist es eigentlich immer noch möglich, von einem fremden Girokonto direkt auf das Visa-Kartenkonto zu überweisen ?
Früher gings mit dem Sammelkonto unter Angabe von Kreditkartennr. und Name im Verwendungszweck.