DKB Sammelthread

ANZEIGE

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.058
590
ANZEIGE
Es gibt Aber KartenleseGeräte die zwischen Debit/Credit Krditkarten und Debit Girokarten sehr Gut unterscheiden können, selber Erlebt im Herbst 2024 in einer Frituur in Baarle Nassau/ Baarle Hertog. Wäre dort mit meiner Credit Kreditkarte gnadenlos gescheitert aber Dank meiner Girokarte einfach die 15 Takken gelöhnt!!!!!!!!
Es ging um DICH. Nicht um Kartenlesegeräte. DU kannst offenbar Kreditkarte von Debitkarte selbst nicht unterscheiden. So hat sich dein wirrer letzter Post gelesen.🤣

Sorry, aber sehe einfach keine Vorteile bei der ING. Girokarte teurer und bei der Kreditkarte Immer mit FremdwährungsKosten. Kann man Dort Niemals Umgehen. NEIN............

• Haha
Reaktionen: ive

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
15 Tacken zahl ich cash... mit alten, verwaschenen, dreckigen, abgeranzten Scheinen. *g*

Die coolen Jungs zahlen im Euroshop dekadent mit ihrer Amex...

• Haha
Reaktionen: espresso

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.058
590
Ich kann unterscheiden zwischen Debit Kreditkarte und Debit Girokarte. Wenn das aber einige Leute nicht können so ist das Nicht mein Problem!!!!!!!
Debit Kreditkarten gibts nicht. Das schließt sich gegenseitig aus, du Experte 😂

Debit = Wird vom Girokonto direkt abgebucht
Credit = Du erhältst einen Kreditrahmen und davon wird erstmal „abgebucht“

——

Mastercard/Visa Debit = Debitkarte
Girocard = Debitkarte
Kreditkarte = Kreditkarte

• Like
Reaktionen: Arnuntar

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
Wenn ich mich mit so einem sinnfreien Gewinnspiel hier zu Wort melden muss, um Aufmerksamkeit zu generieren... dann weiß man was die Stunde geschlagen hat. ... oder sprechen wir hier von einer echten Gewinnchance?

• Haha
Reaktionen: websgeisti

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.058
590
Habt Ihr Langeweile? Wenn Ihr n Gewinnspiel wollt, ladet Euch die Penny App...
Kannst du wenigstens mal was zum Thema beitragen außer Off-Topic oder die immer gleichen Wiederholungen was bei der DKB nicht geht oder mies ist? Man fühlt sich manchmal hier echt wie im Altenheim🙃
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Support hat grade geantwortet auf die Frage zu Apple Pay:

„Hallo websgeisti,
Mobile Payment Zahlungen zählen ganz normal dazu. Entscheidend ist die Karte, mit der gezahlt wurde (Debitkarte oder Kreditkarte).
Viele Grüße, Karl vom Social Media Team“

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
590
557
Wenn ich mich mit so einem sinnfreien Gewinnspiel hier zu Wort melden muss, um Aufmerksamkeit zu generieren... dann weiß man was die Stunde geschlagen hat. ... oder sprechen wir hier von einer echten Gewinnchance?
Ob das ein geiles Gewinnspiel ist oder nicht. Es geht trotz allem um die DKB. Ich hätte auch über DKB Tagesgeld oder über die DKB Debit was sagen können. Auch dann hättest du nur doofe negativ Kommentare rausgehauen. Du bist halt doch sehr verbittert. Du siehst halt nur noch das negative. Armer alter Mann

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
Nein, hätte ich tatsächlich nicht... Aber vielleicht posteste beim nächsten Mal einfach den DKB Newsletter hier...

35 Gewinne... bei wie vielen Tausend Teilnahmen / Kunden? ... und "der Andere" fragt deswegen auch noch beim Support an... ich fass es nicht!

• Haha
Reaktionen: websgeisti

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.058
590
Nein, hätte ich tatsächlich nicht... Aber vielleicht posteste beim nächsten Mal einfach den DKB Newsletter hier...

35 Gewinne... bei wie vielen Tausend Teilnahmen / Kunden? ... und "der Andere" fragt deswegen auch noch beim Support an... ich fass es nicht!
Was kostet mich das? Paar Sekunden einen kurzen Text schreiben und die Anmeldung eine Sekunde. Du übertreibst hier maßlos.
Entweder man gewinnt was oder eben nicht.

Du suchst immer das Haar in der Suppe oder gibst sonst unsinnige Kommentare ab. Wenn die DKB so schlimm ist: Dann kündige halt und wechsele zur C24, ING oder so. - dann kannst du dort herumsülzen wie schlimm es dort ist 🤣

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.038
2.140
?
35 Gewinne... bei wie vielen Tausend Teilnahmen / Kunden? ...

wie jetzt ? du bist doch der einschlaefernde missionar hier , der permanent davon erzaehlt , dass die kunden in scharen von der d k b weglaufen und
jetzt sind doch noch kunden da ?
auch bist du doch der erste der hier meldet , dass du morgens um 03 : 26 h nicht bei der d k b wegen stoerung nachschauen konntest , ob deine 790 , 23 euro noch da sind .
deshalb werfe mal nicht den ersten stein , wenn user hier themenbezogen posten , das nämlich geht dir voellig ab

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
Du hasts noch nicht verstanden. Das Gewinnspiel interessiert mich gar nicht...

Übrigens ich hab ne Fanta bei Penny gewonnen... interessiert auch Keinen, ist aber wahr...

@Calzone_Zone: Ganz ehrlich, hab ich nicht und tu ich nicht...

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
590
557
Bei dir gibt es auch nichts zu verstehen, außer dass du Langeweile hast und extrem verbittert bist mit einer negativen Sicht auf alles.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
Ein sinnloses Gewinnspiel posten und dann von Langeweile sprechen... der war gut... ne andere Haltung nicht akzeptieren und von Verbitterung sprechen... noch besser...

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
590
557
Noch unspannender ist es sich über das posten eines DKB Gewinnspiel im DKB Thread zu echauffieren.