DKB Sammelthread

ANZEIGE

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.554
2.307
ANZEIGE
Schade das man nicht automatisch auch alle Kommentare ignorieren kann, welche sich auf Antworten von ignorierten Personen beziehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein kluger Mann hätte auf mich einfach nicht reagiert, so einfach ist das. Im Zweifelsfall hätteste ne PN schicken können und irgendwas zum Thema beitragen können...
Du scheinst nicht so klug zu sein wie du glaubst :ROFLMAO:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.304
Mich interessieren die Reaktionen der Rumpfmannschaft bestehend aus Nutzern / Zweitnicks wie Soprano, Calzone, DennyK etc. überhaupt nicht, denn die Leute mit denen man sich früher inhaltlich austauschen konnte, sind längst gegangen. Der "eine" postet Gewinnspiele, der "andere" Hinweise auf Wartungsarbeiten... gerne...

Wenn ich jetzt schreibe, die DKB hat bei den Auftragsvorlagen vor einiger Zeit die Beträge die man festgelegt hat auf 0,00 Euro gesetzt, ist das dann Nörgelei, oder Fakt? Klickt mal unter iOS auf "Überweisen", wählt eine Vorlage (falls vorhanden natürlich), klickt dann auf Betrag und tippt einfach ohne nachzudenken... ich sag mal 6,99 ein. Ihr werdet sehen, dass das nicht geht, ohne den Cursor zu verschieben. Wer nicht genau hinsieht, oder oberflächlich handelt, überweist vielleicht nen falschen Betrag, wenn er sich nicht selbst kontrolliert.

... Wir reden hier übrigens nicht von ner Testflight-Version.

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.068
604
Er beschwert sich zwar oft über die DKB, aber die Basis ist immer ein Fehler auf Seiten der DKB.

Als Reaktionen von einigen anderen darauf kommen hier dann oft Beiträge gegen seine, die mit der DKB dann nichts mehr zu tun haben, sondern sich nur noch um seine Beiträge oder ihn persönlich gehen
Kritik gerne, aber er schreibt halt immer wieder das gleiche - als hätte er vergessen, dass er das schon zig mal geschrieben hat. Wir kennen die Fehler und Nachteile der DKB und müssen das nicht andauernd wieder hier lesen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.304
Du solltest meine letzten Beiträge wenigstens lesen. Übrigens gehörte ich nicht zu den Leuten, die darüber jammerten, dass am Wochenende für Gott weiß welche Visa Zahlungen mal keine Push-Mitteilungen kamen etc.

Natürlich gehts hier um Fanboy-Gehabe. Robbens wird ja auch regelmäßig belächelt, um es mal höflich zu formulieren. Das sind dann so Pseudo-Debatten, die vermeintlich geführt werden wollen.

Übrigens, mich interessiert das n Sch*** im DKB-Thread lieber websgeisti, ob Du irgend n Depot zur ING transferiert hast. Wenn Du dich mitteilen magst, kauf Dir n Hund.

Zuletzt bearbeitet:

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
9.088
13.571
der Ewigkeit
Zähl x bis 3, dann kommen die üblichen Verdächtigungen wieder aus ihren Löchern Kellern gekrochen mit ihrer melodischen Leierkastenmelodie
"haben andere schon längst" und "macht die DKB nur weil EU-verpflichtend und sie es muss"
OK, nach dem Post jetzt dann doch eher nicht.
Herrlich, wie Einfältigkeit vorhersehbar ist.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.304
Warum sollte das kommen, wurde lang und breit diskutiert, würde an dieser Stelle keinen Sinn ergeben, aber versuch ruhig zu provozieren; wer sonst nix hat... Die entsprechenden Dokumente liegen bei mir schon im Postfach.

Zuletzt bearbeitet:

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.068
604
Ist jetzt nur eine Kleinigkeit , die mir aufgefallen ist:
Normalerweise duzt die DKB. Hier wird wieder gesiezt. Aber vielleicht wurde der Text der Email teilweise auch recycelt von der letzten Vertragaänderung vor ein paar Jahren.

Schön, dass es bald soweit ist :) Bin gespannt, ob die DKB sich neue Restriktionen (Limits) für Echtzeit ausdenkt - wie manche andere Banken. Denn manche Kunden treiben echt wilde Sachen mit ihren Zugangsdaten.

• Like
Reaktionen: Calzone_Zone

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.304
Schön, dass es bald soweit ist :) Bin gespannt, ob die DKB sich neue Restriktionen (Limits) für Echtzeit ausdenkt - wie manche andere Banken. Denn manche Kunden treiben echt wilde Sachen mit ihren Zugangsdaten.
Wer trollt jetzt? Verschone doch bitte die Massen, mit deinen Ergüssen... Treibt dich das so um, dass die von der ING irgendwelche Limits eingeführt haben? Mein Gott...

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
248
33
War hier eigentlich schon mal Thema, dass Absender von Zahlungen abgeschnitten und unvollständig in der App dargestellt werden?

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
444
646
ANZEIGE
Einfach den Typen auf die Ignore-Liste setzen.
Da gilt das Motto: „Don‘t Feed the Troll“
Darauf einen Trollinger. Prost. Köstlich.
Unternehmens- oder Behördengeisti. Spamt den ganzen Tag den VFT zu und auf der Arbeit fragen sich alle, was der eigentlich den ganzen Tag (im Homeoffice oder „dauerkrank“) macht.