Doppelte Kreditkarten-Meilen im Dezember 2022 – ja oder nein?

ANZEIGE

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
261
134
Köln
www.distinctravel.de
ANZEIGE
Bei meiner Freundin und mir wurden am 08.02. für Dezember 2022 doppelte Meilen für Kreditkartenumsätze gutgeschrieben (Text "Doppelte Meilen Dez"). Und an demselben Datum wieder abgezogen ("Storno Meilen Dez").

Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass es im Dezember mal wieder eine solche Aktion gab, für die man sich anmelden musste, finde dazu aber nichts mehr.

Halluziniere ich, und die Gutschriften waren Fehler von Miles & More, die zu recht korrigiert wurden? Oder sind die Stornos der Fehler? Danke für eure Einschätzung bzw. euer Wissen hierzu!
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.459
2.503
Das Storno ist auch bei mir aufgetaucht. Mich hatte aber schon gewundert, dass die "doppelten Meilen" nicht den "regulären Meilen" entsprochen haben.
 

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
151
86
BRE
Wo bitte (in welchem Thread, link bitte) wird das genau diskutiert? Mir und +1 wurden mit Datum 08.02.2023 die Doppelten Meilen Dezember ebenfalls storniert obwohl wir uns zur Aktion angemeldet hatten.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.239
4.319
BSL
Wo bitte (in welchem Thread, link bitte) wird das genau diskutiert? Mir und +1 wurden mit Datum 08.02.2023 die Doppelten Meilen Dezember ebenfalls storniert obwohl wir uns zur Aktion angemeldet hatten.


und gestern abend auch noch im Kreditkarten Thread

 

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
151
86
BRE


und gestern abend auch noch im Kreditkarten Thread

Dankesehr!
 

rotreel

Neues Mitglied
14.06.2023
1
0
Das Storno ist auch bei mir aufgetaucht. Mich hatte aber schon gewundert, dass die "doppelten Meilen" nicht den "regulären Meilen" entsprochen haben.
Bei mir sind ebenfalls die doppelten Dezembermeilen
2022 gestrichen worden, obwohl ich mich auf das Angebot zur Registrierung angemeldet habe. Hat jemand eine Bestätigung űber die Registrierung erhalten oder das Miles and More Dezember Doppelmeilen Angebot gespeichert oder ausgedruckt?