ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Die LH-IT hat es mal wieder richtig gut geschafft.

Meine +1 hat die M&M "Activity Challenge" bekommen - ich natürlich nicht.
Gerade wurden die Meilen für die Kreditkarte "Dezember Promotion" gutgeschrieben. Datum war im Februar. Leider zählen die irgendwie nicht für die Aktion (der Zähler steht immer noch auf dem gleichen Wert. In den T&C steht, dass das Datum der Gutschrift zählt). Die Meilen der Kreditkarte aus Dezember und Januar haben ja auch gezählt.

Zudem: Weiss noch jemand etwas von der "Dezember Promotion"? War das Dezember 2022, 2021 oder 2020? Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm (aber Danke für die 3000 Meilen extra...).
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Kann mich auch nicht an eine KK-Dezember Promotion in 2022 erinnern. Habe auch keinen Extra Gutschrift erhalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mich auch nicht an eine KK-Dezember Promotion in 2022 erinnern. Habe auch keinen Extra Gutschrift erhalten.
Es gab eine in 2022 für Auslandsumsätze. Das war aber nicht im Dezember.
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
305
153
Bei mir ebenso, meine letzte Challenge war die (für mich sinnlose) Kompensationschallenge voriges Jahr. Wie oft fliegen denn die KollegInnen, die hier immer was bekommen? Bei mir ists im Schnitt wohl 1 europäischer Return pro Woche und 2-3 interkontinentale Returns im Jahr.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
ich auch nicht. Challenges sind ja nur dafür da, Personen dazu zu motivieren, mehr zu fliegen. Und viele von uns tun es auch ohne Challenge

Die Challenge bei +1 geht um Meilensammeln - am Boden und auch in der Luft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, immer noch Probleme bei der "Earn" Promotion. Angeblich sollen alle Meilen zählen. Die CC-Abrechnung vom Februar wird aber penetrant ignoriert. Die aus dem Januar hat gezählt.
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
Jetzt wo ich das gelesen habe...in die App und schon rattert der Zähler...diesmal rückwärts...sowas hatte ich auch noch nie...immer für eine Überraschung gut 👍
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Bei mir auch, obwohl ich 8 und 10 mal fliegen muss um die Meilen zu bekommen. Ok, gibt dann auch mehr Meilen im Total.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
Bei mir auch mehr Statusmeilen, obwohl ich mein "totes Jahr" habe. Macht ja überhaupt keinen Sinn...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir gibt's 4000 für 8 Legs oder 7500 für 10 Legs.

8 Legs wären das doppelte der aktuell in diesem Zeitraum bereits gebuchten Flüge.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir auch mehr Statusmeilen, obwohl ich mein "totes Jahr" habe. Macht ja überhaupt keinen Sinn...
Du kannst ja immer noch am HON arbeiten, da gibt's kein totes Jahr. (y)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Welches wäre dann der Anwendungsfall, im dem einem "noch nicht-HON", der den HON erreichen will, HON-Meilen im Jahr 2023 nichts nützen?

Beachte: 2023 = letzte Chance, da 2024 "neues Programm".
 

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Ich hab mal wieder keine Challenge bekommen.
Bei mir auch nicht, obwohl ich Requali-Jahr habe. Aber das ist wahrscheinlich beabsichtigt:
totes Jahr: Statusmeilen Challenge
Requali-Jahr: keine Statusmeilen Challenge ...
Bis vor ein paar Jahren gab es mehr oder weniger reglemässig irgendwelche Aktionen, wo es für eine gewisse Anzahl erflogener Statusmeilen eine Bonus von ein paar Tausend Prämienmeilen gab oder auch dass man für eine gewisse Anzahl Segmente z.B. über den Sommer einen Bonus bekam. Da kamen bei mir schon immer bis zu 10.000 Prämienmeilen im Jahr zusammen. Schade, dass dies nun fast vollkommen eingestellt wurde und es nur noch diese Challenges gibt, die bei mir sehr selten kommen und wenn, dann irgendwelche Aktivitäten, die nichts mit dem Fliegen zu tun haben, verlangen...