ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.298
9.603
ANZEIGE
what?? Als HON habe ich 2mal bzw. 4 mal fliegen - also fast nichts. Und es gibt Kunden, die 15 oder mehr Flüge haben, auf denen sie so viele Extrameilen bekommen.... Glück für euch, Pech für mich :) Nachvollziehen kann ich das nicht so richtig, wo da der Sinn ist.......
Na das ist doch wenigstens etwas. Ich habe die Challenge gar nicht bekommen.. +1 hat dafür 18/20 bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Bei mir haben Sie wohl aufgegeben. Bei mir steht 'comming soon' :).
Vielleicht mögen Sie mich ja wieder, wenn ich nächsten Monat die 4 Segment in Light mit LO habe :LOL:...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.381
BRU
what?? Als HON habe ich 2mal bzw. 4 mal fliegen - also fast nichts. Und es gibt Kunden, die 15 oder mehr Flüge haben, auf denen sie so viele Extrameilen bekommen.... Glück für euch, Pech für mich :) Nachvollziehen kann ich das nicht so richtig, wo da der Sinn ist.......
Mich wundert eher, dass Du als HON überhaupt was bekommen hast. Normalerweise sind HONs von diesen ganzen Aktionen ja ausgeschlossen.....
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
FTL im Requali-Jahr hier. 7x = 500, 9x = 750 Extra. Lustig ist, ich habe genau 7 Flüge schon gebucht für den Zeitraum. Ob sie das als Basis genommen haben?
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
210
426
Senator im toten Jahr mit vier lange gebuchten Flügen ergab:

2 für 500/Leg oder 4 für 750/Leg
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
Totes Jahr ebenso 2/4 500/750. wär lässt sich so einen Unsinn einfallen.
Vielfacher Kundenwunsch 👆

Aber hey, mein Meckern hier im Forum hat geholfen. Plötzlich bin ich auch dabei. Die Challenge gilt vom 1.3 - 30.4 und ich konnte sie heute aktivieren. Meine Flüge die ich bisher im März geflogen bin werden aber wohl nicht zählen, oder?
Wobei vielleicht doch. Hab grade gesehen das M&M so langsam ist und sie noch nicht gutgeschrieben wurden. Manchmal könnte die IT ja sogar zu Kundengunsten laufen
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Vielfacher Kundenwunsch 👆

Aber hey, mein Meckern hier im Forum hat geholfen. Plötzlich bin ich auch dabei. Die Challenge gilt vom 1.3 - 30.4 und ich konnte sie heute aktivieren. Meine Flüge die ich bisher im März geflogen bin werden aber wohl nicht zählen, oder?
Wobei vielleicht doch. Hab grade gesehen das M&M so langsam ist und sie noch nicht gutgeschrieben wurden. Manchmal könnte die IT ja sogar zu Kundengunsten laufen
Da man die Challenge ja bis zum letzten Tag aktivieren kann, gehe ich davon aus, dass alle Flüge zählen werden. Auch diejenigen, welche vor der Aktivierung geflogen wurden. Ist aber lediglich meine Annahme, sicher bin ich nicht.
 

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
213
131
Chur, Schweiz
Ich habe beim Status Boost auch 2/4 500/750 bin nicht viel Flieger und es nutzt mich daher auch nichts.

Das bin ich auch froh, sonst hätte ich mich wieder geärgert. "Fliegen sie in der Zeit vom 01.03.2023 bis zum 30.04.2023...".

Ich hatte einen Flug am 04.03.2023, die Status Boost Challenge ist aber erst danach aufgetaucht und konnte es dann natürlich auch erst dann aktivieren. Natürlich hat nur der Rückflug gezählt, aber nicht der Hinflug am 04.03.2023. Das wären dann 500 Statusmeilen gewesen...
 

cosmo67

Reguläres Mitglied
09.12.2014
30
121
Ich habe die Challenge auch bekommen. Interessanterweise stehen in den TN-Bedingungen neben den "Partnern" auf der Challengestartseite zusätzlich noch Air Dolomiti und Edelweiss. Bin vor 2 Wochen mit EN, WK und LX geflogen, von den 3 Flügen wurde nur LX bislang kreditiert (bei EN und WK weder Meilen noch Challenge); dafür sind die beiden gestrigen Flüge mit OS bereits berücksichtigt... verstehe wer will.
IMG_3846 (Benutzerdefiniert).jpg IMG_3847 (Benutzerdefiniert).jpg
 

FloHeFaGu

Neues Mitglied
16.01.2023
8
6
Ich hab die Challenge geschafft. Habe aktuell 30.542 Statusmeilen und werde durch den Boost den FTL Status erreichen. Kommenden Dienstag fliege ich über MUC nach BHX, ich nehme an das der Status bis dahin noch nicht greift, sprich ich den Executive Bonus dafür nicht bekomme obwohl ich ja "virtuell" schon im Status bin. Hat da jemand Erfahrungen?


Screenshot_20230429_140518_Miles & More.jpg
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
649
621
Ich hab die Challenge geschafft. Habe aktuell 30.542 Statusmeilen und werde durch den Boost den FTL Status erreichen. Kommenden Dienstag fliege ich über MUC nach BHX, ich nehme an das der Status bis dahin noch nicht greift, sprich ich den Executive Bonus dafür nicht bekomme obwohl ich ja "virtuell" schon im Status bin. Hat da jemand Erfahrungen?


Anhang anzeigen 211199
Wahrscheinlich erfolgt die Gutschrift später, dh Du wirst am Dienstag noch kein FTL sein. Kulanz auf „virtuellen FTL“ wäre mir nicht bekannt
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
Hat bei mir in LAX nicht geklappt. War mein Flug zum SEN und die Frau meinte nur sehr freundlich: Das System sagt *S, da kann ich nichts machen
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Ich hab die Challenge geschafft. Habe aktuell 30.542 Statusmeilen und werde durch den Boost den FTL Status erreichen. Kommenden Dienstag fliege ich über MUC nach BHX, ich nehme an das der Status bis dahin noch nicht greift, sprich ich den Executive Bonus dafür nicht bekomme obwohl ich ja "virtuell" schon im Status bin. Hat da jemand Erfahrungen?


Anhang anzeigen 211199
Wann werden den die Punkte in der Regel gutgeschrieben?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
ANZEIGE
300x250
Wann werden den die Punkte in der Regel gutgeschrieben?
Beim Status Boost gibt es Teilnahmebedingungen. Einfach mal nachlesen, wie diese sind, wenn man teilnehmen möchte.

Es steht dort für die aktuelle Aktion:
Werden im Mai 2023 gutgeschrieben und letzter Termin zur Erfassung eines Flugs aus März oder April wäre 15. Mai. Also rechne mal mit NACH dem 15. Mai.