ANZEIGE

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
262
975
Bin im toten SEN Jahr, davor fast alle challenges geschafft. Wird diesmal eine Punktlandung und gerade so zu schaffen mit 10 Flügen, wenngleich mir der Sinn sich nicht erschließt da der HON noch 250k Meilen entfernt ist.
70E28E78-85D7-400A-A345-CFB6A25D53F2.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Sabine_Muc

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
651
624
9F440965-5E59-414C-AA61-FF4CE5343F62.jpeg
11 Flüge sind bereits gebucht, überlege ernsthaft ein run mit 3 Flügen zu machen…
 

ixs

Reguläres Mitglied
27.03.2012
35
13
Status Boost Challenge kam hier an.
6x für 500 Meilen
8x für 750 Meilen.

Bisher geflogen dieses Jahr: 2x EW, 2x EW auf Meilen und damit non-rev
Bisher gebucht dieses Jahr: 1x LH, 2xLX, 2x OS.
Schön, buche ich mir halt nen 3segment Run irgendwohin mit LH und nehme die Meilen mit. Lohnt sich.
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
651
624
Status Boost Challenge kam hier an.
6x für 500 Meilen
8x für 750 Meilen.

Bisher geflogen dieses Jahr: 2x EW, 2x EW auf Meilen und damit non-rev
Bisher gebucht dieses Jahr: 1x LH, 2xLX, 2x OS.
Schön, buche ich mir halt nen 3segment Run irgendwohin mit LH und nehme die Meilen mit. Lohnt sich.
du misst in den nächsten 60 tagen fliegen!
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
169
Hab mein totes Jahr, aber wie gesagt seit der Kompensations-Challenge in 02/22 keine Angebote mehr. Das gleiche bei +1, wobei unsere Flugprofile sich deutlich unterscheiden (ich 90-100 legs/a, dabei eigentlich zu jedem Zeitpunkt mehr als 10 bereits eingebucht, sie 0-12 legs/a).
 

ixs

Reguläres Mitglied
27.03.2012
35
13
du misst in den nächsten 60 tagen fliegen!
Danke für den Hinweis, das war mir durchaus bewusst.
Die bereits gebuchten 5 Flüge sind in den nächsten 3 Wochen. Dann noch nen kurzen 3er Run irgendwo hinlegen für effektiv 6000 Meilen ist ein no-brainer. X-MUC-FRA-X oder so als Rundflug an einem Nachmittag ist trivial zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: flyermeier

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Nichts für mich. Aber das ist okay, ich muss mich dieses Jahr nicht requalifizieren.
Ich denke, diese M&M-Challenge-Sache ist total tot.
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.064
129
18 für 500/Leg oder 20 für 750/Leg. Keine wirkliche Challenge, ist am 22. März done
 

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
34
20
Die Anzahl der notwendigen Flüge scheint wohl knapp über den sowieso schon gebuchten liegen. Bin mir aber nicht sicher wie viel Anreiz zum Mehrfliegen es bringt. Ich könnte jetzt zwar easy die Challenge erfüllen, indem ich die nächste Bahnreise nach Berlin wieder abfliege, aber wofür? Wie andere hier schon schreiben, für Senatoren im Toten Jahr wird hiermit kein personalisierten Weg zum HON aufgezeigt, noch zählen dieses Jahr irgendwelche Flüge in den Life Time Status. Wir scheinen also nicht Zielgruppe, wurden aber dennoch ausgewählt. Meine Frau hingegen, auch SEN könnte sich dieses Jahr requalifizieren, bekommt die Challenge aber erst gar nicht. Versteht das mal einer. Wer ist denn dann Target Group? FTLs?
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Bei mir in der App erscheint eine neue Challenge,
nennt sich Status boost.
Läuft von 01.03 bis ende April,
zwei Flüge 500 Extra Status Meilen pro Flug
vier Flüge 750 Extra Status Meilen pro Flug
gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin?
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.136
2.484
Bei mir 15 zu 17 Ende März hab ich das zusammen im toten Jahr.

Anhang anzeigen 204837
what?? Als HON habe ich 2mal bzw. 4 mal fliegen - also fast nichts. Und es gibt Kunden, die 15 oder mehr Flüge haben, auf denen sie so viele Extrameilen bekommen.... Glück für euch, Pech für mich :) Nachvollziehen kann ich das nicht so richtig, wo da der Sinn ist.......
 
  • Wow
Reaktionen: 3LG