AB Top Bonus: Doppelte Meilen bei EINEM topbonus Partner Ihrer Wahl

ANZEIGE
J

Judith_world

Guest
ANZEIGE
Hey,

unter dem Link kannst du dir deinen Lieblings Partner auswählen!

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.541
987
MUC/EDMM
Hey,

unter dem Link kannst du dir deinen Lieblings Partner auswählen!

Da steht bei mir leider nur:

" Sie sind bereits für die Promotion registriert.

Füllen Sie jetzt Ihr Meilenkonto und sichern sich damit Ihren nächsten Freiflug sowie viele exklusive Vorteile. Sammeln Sie Prämienmeilen bei über 120 topbonus Partnern sowie Status- und Prämienmeilen auf allen Flügen mit airberlin, Etihad Airways, NIKI und den oneworld Airlinepartern. "

J

Judith_world

Guest
Sehe ich das richtig, dass ich mich laut Aktionsbedingungen auch erst am 30. April für einen Partner entscheiden kann und dennoch rückwirkend für den Aktionszeitraum doppelte Meilen erhalte? Die Gutschrift erfolgt schließlich erst nach Aktionsende.

Nunja, ich freue mich gerade außerordentlich, dass ich gestern die AB & Niki-Kreditkarte beantragt habe...wäre sie nur schon da... ;) :)

Ich glaube da hast du was falsch verstanden... 19. Februar 2014 bis 30. April 2014 kann man sich dafür Registrieren/wunsch Partner auswählen und auch nur die doppelten Meilen erhalten. Bsp. Solltest du dich also erst ab 29. April dafür registrieren bzw. deinen Wunsch Partner hinterlegen, kannst du auch nur diesen einen Tag doppelte Meilen bekommen! Rückwirkend kann man nicht seinen Wunsch Partner auswählen!

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich finde das total spannend, sowohl was da auf der AB Seite steht, als auch das was dann hier völlig unreflektiert übernommen wird

Wir befinden uns im Jahr 2015 :D

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Werde das mit den 10.000-Punkte FAZ-Abo nachher mal probieren. Bei mir wird es allerdings doppelt interessant: Eigentlich sollte wegen einem M&M-Abo auch noch die 6-Monats-Sperre gelten :D

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.608
Howard Johnson
Grummel, Grummel... :(

Wollte gerade die FAZ-Sache machen (registriere ich mich per Klick auf den Link auf der Aktionsseite beim jeweiligen Partner oder irgendwie anders?) und da gibt's die spezielle Seite bei der FAZ gar nicht.

???

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.608
Howard Johnson
Hat einer mal Punkte während dieser Aktion Punkte von SPG zu AB umgewandelt?
Müßten dann ja auch 2x soviel wert sein...

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Hi,

Hat neben mir auch einer das FAZ Abo gestemmt?
10.000 sind jetzt dazu gekommen. Hieß es nicht es gibt doppelte Meilen also 20.000 oder meinten die 10.000 insgesamt?
Wer hat gleiches Luxus-Problem?

Gruß
Grand

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Habe für den Moment auch nur 10.000 TB-Meilen von der FAZ bekommen.

Ein Blick in die Aktionsbedingungen verrät aber, dass das wohl normal ist:

• Die regulären topbonus Prämienmeilen für die Partneraktivitäten werden Ihnen nach Inanspruchnahme der Partnerleistung auf Ihrem topbonus Meilenkonto gutgeschrieben. Die Gutschrift der Extrameilen erfolgt bis spätestens vier Wochen nach Aktionsende.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.593
1.881
TXL
Kann ich ebenso bestätigen. Die ersten 10.000 TB-Meilen sind nach wenigen Wochen mit Datum der ersten Lieferung gutgeschrieben worden. Auf die zweiten 10.000 warte ich jetzt auch!

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hat jemand (aus Ö) die doppelten PM für Umsätze auf der airberlin/Niki-KK vom April schon bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Ich befürchte fast, dass es die Meilen von den April-Umsätzen nicht mehr doppelt gibt. Die normalen Meilen für die Kreditkartenumsätze aus April wurden am 01.05 gutgeschrieben und damit ja eigentlich nach der Aktion... Ich warte jetzt mal ab und rufe sonst mal bei Airberlin an...

• Like
Reaktionen: ulfale

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich befürchte fast, dass es die Meilen von den April-Umsätzen nicht mehr doppelt gibt. Die normalen Meilen für die Kreditkartenumsätze aus April wurden am 01.05 gutgeschrieben und damit ja eigentlich nach der Aktion... Ich warte jetzt mal ab und rufe sonst mal bei Airberlin an...

Exakt meine Gedanken! Vll. mag ja Marphe schreiben, obs bei ihm auch mit den Aprilmeilen geklappt hat.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab den Aktionszeitraum bis 30.4. im Kopf, und mit Aprilmeilen meine ich die Meilen, die durch KK-Umsätze im April generiert wurden!