Doppelte Meilen mit der CH M&M Corner Visa und MC bis 31.05.2020

ANZEIGE

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
147
11
ANZEIGE
Die Aktion dauert drei Monate, bis in den Sept rein. Vgl. Post #15.
Danke für den Hinweis. Wurde nie informiert darüber (die Frühjahraktion erhielt ich per email) und fand nichts online. Ist aber eine angenehme Überraschung, zumal meine Ferienabrechnung eher hoch ausgefallen ist.
 

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
147
11
Das könnte ein Grund sein... Hab mich von der SMS infoliste bei CC streichen lassen, da bei mir nur müll (saldoversicherung usw) sowie benachrichtungen zu aktuellen transaktionen meiner Frau (Partnerkarte) ankamen. Da glühte nicht nur die Karte sondern auch mein mobile.
 

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
58
11
Neues Angebot:
Ihre Einkäufe zahlen sich noch mehr aus!

Angebot gültig vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2020.

Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard® und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und mindestens CHF 1'140 pro Monat ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.

• 2 Prämienmeilen für je CHF 1 Umsatz mit der Diners Club Miles & More
• 1 Prämienmeile für je CHF 1 Umsatz mit der Cornèrcard Miles & More


Ist das Umsatzziel erreicht, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen im Januar 2021 auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

Sie erhalten doppelte Prämienmeilen, indem Sie entweder Ihr monatliches Umsatzziel erreichen oder bis zum 31.12.2020 insgesamt CHF 3'420 ausgeben.


Ist wie ich meine ein sehr gutes Angebot.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
Neues Angebot:
Ihre Einkäufe zahlen sich noch mehr aus!

Angebot gültig vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2020.

Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard® und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und mindestens CHF 1'140 pro Monat ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.

• 2 Prämienmeilen für je CHF 1 Umsatz mit der Diners Club Miles & More
• 1 Prämienmeile für je CHF 1 Umsatz mit der Cornèrcard Miles & More


Ist das Umsatzziel erreicht, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen im Januar 2021 auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

Sie erhalten doppelte Prämienmeilen, indem Sie entweder Ihr monatliches Umsatzziel erreichen oder bis zum 31.12.2020 insgesamt CHF 3'420 ausgeben.


Ist wie ich meine ein sehr gutes Angebot.(y)

Ist das ein personalisiertes Angebot oder gilt es für jedermann? Habe kein Mail erhalten :confused:

Wie ist das genau gemeint, Master/Visa + Diners zusammen CHF 1140 oder gilt es für jede Karte separat?
 

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
58
11
Ist das ein personalisiertes Angebot oder gilt es für jedermann? Habe kein Mail erhalten :confused:

Wie ist das genau gemeint, Master/Visa + Diners zusammen CHF 1140 oder gilt es für jede Karte separat?


Keine Ahnung ob das personalisiert ist. Anhand der Umsatzvorgaben scheint es individuell zu sein. Meiner Meinung nach, sind die Umsatzvorgaben für beide Karten kumuliert.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
Keine Ahnung ob das personalisiert ist. Anhand der Umsatzvorgaben scheint es individuell zu sein. Meiner Meinung nach, sind die Umsatzvorgaben für beide Karten kumuliert.


Vielen Dank!

Am besten ruf ich mal demnächst bei Cornèr an.
Hat sonst jemand noch noch ein Mail erhalten?
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Ich. Da muss ich doch mal die Diner's raussuchen, 2 Meilen pro CHF ist ordentlich. Mittlerweile geht vielleicht auch Apple Pay, dann wäre es komfortabel.
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Definitiv ein interessantes Angebot. Ich habe jedoch auch kein eMail erhalten, wobei ich von Cornèr noch per Mail über die „doppelt Meilen“ Angebote informiert wurde.
 

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
Ich muss CHF 2'880.00 bis Ende Jahr. Jedoch keine Angabe zu monatlich (rechnerisch wärens ja 960, steht aber nicht so im Email).
 

restless

Reguläres Mitglied
05.02.2019
96
0
Oh da habe ich wohl während der letzten Aktion zu viel ausgegeben:
Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard[SUP]®[/SUP] und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und mindestens CHF 3'000 pro Monat ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.

  • 2 Prämienmeilen für je CHF 1 Umsatz mit der Diners Club Miles & More
  • 1 Prämienmeile für je CHF 1 Umsatz mit der Cornèrcard Miles & More


Ist das Umsatzziel erreicht, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen im Januar 2021 auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

Sie erhalten doppelte Prämienmeilen, indem Sie entweder Ihr monatliches Umsatzziel erreichen oder bis zum 31.12.2020 insgesamt CHF 9'000 ausgeben.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
Vielen Dank!

Am besten ruf ich mal demnächst bei Cornèr an.
Hat sonst jemand noch noch ein Mail erhalten?

Hab angerufen und gefragt, weshalb ich kein Angebot erhalten habe. Die freundliche Dame konnte mir die Frage nicht beantworten und auch manuell nichts anstossen. Sie meinte, viellicht kommt noch ne Mail.
Die Frage nach den Kriterien, wer eine Mail erhält oder nicht erhält, konnte sie auch nicht erreichen.

Schade, +/- 3‘000 CHF hätte ich sicher noch erreichen können
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
Oh da habe ich wohl während der letzten Aktion zu viel ausgegeben:
Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard[SUP]®[/SUP] und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und mindestens CHF 3'000 pro Monat ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.


  • 2 Prämienmeilen für je CHF 1 Umsatz mit der Diners Club Miles & More
  • 1 Prämienmeile für je CHF 1 Umsatz mit der Cornèrcard Miles & More



Ist das Umsatzziel erreicht, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen im Januar 2021 auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

Sie erhalten doppelte Prämienmeilen, indem Sie entweder Ihr monatliches Umsatzziel erreichen oder bis zum 31.12.2020 insgesamt CHF 9'000 ausgeben.



Über‘s Ziel hinausgeschossen, würd ich sagen :D
 
  • Like
Reaktionen: dgrunz und restless

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Hab angerufen und gefragt, weshalb ich kein Angebot erhalten habe. Die freundliche Dame konnte mir die Frage nicht beantworten und auch manuell nichts anstossen. Sie meinte, viellicht kommt noch ne Mail.
Die Frage nach den Kriterien, wer eine Mail erhält oder nicht erhält, konnte sie auch nicht erreichen.

Schade, +/- 3‘000 CHF hätte ich sicher noch erreichen können

Oh da habe ich wohl während der letzten Aktion zu viel ausgegeben:
Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard[SUP]®[/SUP] und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und mindestens CHF 3'000 pro Monat ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.


  • 2 Prämienmeilen für je CHF 1 Umsatz mit der Diners Club Miles & More
  • 1 Prämienmeile für je CHF 1 Umsatz mit der Cornèrcard Miles & More



Ist das Umsatzziel erreicht, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen im Januar 2021 auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

Sie erhalten doppelte Prämienmeilen, indem Sie entweder Ihr monatliches Umsatzziel erreichen oder bis zum 31.12.2020 insgesamt CHF 9'000 ausgeben.



Über‘s Ziel hinausgeschossen, würd ich sagen :D
Verstehe es nicht ganz. Sie sagen dir am Tel, es sie können nichts machen und eine Minute nach dem Anruf schicken sie dir doch ein Mail?
Ich habe auch angerufen, die Dame meinte nach kurzer interner Rücksprache, es könne gut sein, dass gewisse Kunden das Mail nicht oder erst später erhalten. Richtig sicher hat sie aber nicht geklungen.

Halb so wild, mal schauen ob doch noch etwas kommt.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Verstehe es nicht ganz. Sie sagen dir am Tel, es sie können nichts machen und eine Minute nach dem Anruf schicken sie dir doch ein Mail?
Ich habe auch angerufen, die Dame meinte nach kurzer interner Rücksprache, es könne gut sein, dass gewisse Kunden das Mail nicht oder erst später erhalten. Richtig sicher hat sie aber nicht geklungen.

Halb so wild, mal schauen ob doch noch etwas kommt.

Das war eher ein missglücktes Zitat vom Gringo.

Ich hab insgesamt 600.- bis Ende Jahr (nix Monat) - weil ich diese Karten nie genutzt hab :D
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
Das war eher ein missglücktes Zitat vom Gringo.

Ich hab insgesamt 600.- bis Ende Jahr (nix Monat) - weil ich diese Karten nie genutzt hab :D


Genau, wollte den Beitrag von restless zitieren :)

Ich hab die Karte intensiv genutzt und ziemlich hohe Umsätze generiert, habe viellicht aus Sicht von Cornèr das „Soll“ erreicht. Schauen mer mal...
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
Bei mir sind es personalisiert für die gesamten 3 Monate:

Ihre Einkäufe zahlen sich noch mehr aus!
transparent.gif
Angebot gültig vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2020.

Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard[SUP]®[/SUP] und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und insgesamt mindestens CHF 1'290 ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
Verstehe es nicht ganz. Sie sagen dir am Tel, es sie können nichts machen und eine Minute nach dem Anruf schicken sie dir doch ein Mail?
Ich habe auch angerufen, die Dame meinte nach kurzer interner Rücksprache, es könne gut sein, dass gewisse Kunden das Mail nicht oder erst später erhalten. Richtig sicher hat sie aber nicht geklungen.

Halb so wild, mal schauen ob doch noch etwas kommt.

Hast du in der Zwischenzeit ein Mail erhalten?
 

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
58
11
Für die Optimierer oder die, die nicht genügend Umsatz schaffen: Einfach im Coop die Zahlkarte mit der Diners aufladen und dann im 2021 das Guthaben wieder abbauen. Aber nicht übertreiben... :p
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
ANZEIGE
300x250
Habe nochmals angerufen. Nach interner Rückfrage, konnten sie mich auch für die Aktion freischalten. 9k Umsatz bis Ende Jahr:eek::D

Du lässt wohl nicht locker :D
Wobei 9k find ich dann schon arg viel, wenn ich‘s mit den anderen vergleiche :confused:

Werd morgen auch mein Glück versuchen :D