Doppelte Meilen mit der CH M&M Corner Visa und MC bis 31.05.2020

ANZEIGE

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
147
11
ANZEIGE
Du lässt wohl nicht locker :D
Wobei 9k find ich dann schon arg viel, wenn ich‘s mit den anderen vergleiche :confused:

Werd morgen auch mein Glück versuchen :D

Lass uns teilhaben an Deinem Glück, wenn Du welches hast... sonst bitte auch..

Hab leider gar nichts erhalten bis dato
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Ich kann nicht klagen beim Cornèr Service. SC hingegen hat die Nase recht hoch im Wind.
Wenn ich ein Angebot abgeben müsste, dann ganz klar SC. Auch weil Cornèr grosszügiger ist mit den Limiten (3x konkret).
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
made my day.
(y)

Deshalb hab ich dem Laden schon vor über 1 Jahr den Rücken gekehrt....
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Swisscard-Laden auch nicht viel besser ist.

Um ehrlich zu sein finde ich den Swisscard-(Saft) Laden schlimmer.
Der Service war alles andere als kompetent und Promotionen hatten sie ja so gut wie nie.
Bei Diners sind’s meist Kleinigkeiten, die nicht klappen. Es ist einfach nervig, immer wieder deswegen anrufen zu müssen :D
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
Lass uns teilhaben an Deinem Glück, wenn Du welches hast... sonst bitte auch..

Hab leider gar nichts erhalten bis dato

Kenne jetzt den Grund, weshalb ich diese personifizierte Promotion nicht erhalten habe. Diese wird nur Personen gewährt, welche schon seit mehr als 1 Jahr Cornèr Kunden sind.

Die nette Dame hat jedoch gemeint, dass Sie Ende Januar meinen Umsatz reflektieren wird und ich als „guter Kunde“ einige Meilen als Geste erhalten werden (Ende Januar bin ich 1 Jahr bei Cornèr).

Anzurufen, scheint sich zu lohnen :D
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Ich will ja nicht deine Illusionen zerstören, aber du kriegst nach jedem Jahr umsatzabhängig Meilen als Treueprämien (max 5k bei 30k Umsatz):p
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
Ich will ja nicht deine Illusionen zerstören, aber du kriegst nach jedem Jahr umsatzabhängig Meilen als Treueprämien (max 5k bei 30k Umsatz):p


Guter Punkt, du zerstörst meine Illusion nicht.
Hab mich nämlich beim Telefonat vergewissert, dass es zusätzlich zu diesem Treuebonus noch was gibt. Sie hat das bejaht, hab dann nachgebohrt und gefragt, was ich erwarten könnte. Die Antwort war dann etwas zwischen 5-10 kMeilen.

Einfach etwas blöd, weil ich nichts schriftliches habe :mad:
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
wobei Corner ja ermässigt war als FTL, während Swisscard die volle Gebühr abbucht.

Was ich sagen will, nicht alles ist schlecht im Tessin, wenn auch der Service miserabel ist, wie von den Vorrednern angemerkt....
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
Guter Punkt, du zerstörst meine Illusion nicht.
Hab mich nämlich beim Telefonat vergewissert, dass es zusätzlich zu diesem Treuebonus noch was gibt. Sie hat das bejaht, hab dann nachgebohrt und gefragt, was ich erwarten könnte. Die Antwort war dann etwas zwischen 5-10 kMeilen.

Einfach etwas blöd, weil ich nichts schriftliches habe :mad:

Ein versöhnlicher Abschluss im diesem Katastrophenjahr 2020

33BB6F5B-22AE-4454-8E5C-E5D7FE3703F4.jpg

Bin seit Ende Jan 20 Kunde bei Cornèr und muss gestehen, dass ich diese Aktion ziemlich grosszügig finde. Ach ja, die 5000 Meilen kommen auch noch (> kCHF 30) :D

In diesem Sinne wünsche ich euch Freunde der Meilen, ein frohes und hoffentlich reisereiches 2021 :)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Neues Angebot:
Ihre Einkäufe zahlen sich noch mehr aus!

Angebot gültig vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2020.

Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard® und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und mindestens CHF 1'140 pro Monat ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.

• 2 Prämienmeilen für je CHF 1 Umsatz mit der Diners Club Miles & More
• 1 Prämienmeile für je CHF 1 Umsatz mit der Cornèrcard Miles & More


Ist das Umsatzziel erreicht, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen im Januar 2021 auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

Sie erhalten doppelte Prämienmeilen, indem Sie entweder Ihr monatliches Umsatzziel erreichen oder bis zum 31.12.2020 insgesamt CHF 3'420 ausgeben.


Ist wie ich meine ein sehr gutes Angebot.(y)

Die Meilen sind heute gutgeschrieben worden mit Datum 28.01.2021 als "Corner Promo 2020" - danke Cornèr Banca! (y)


Ist das ein personalisiertes Angebot oder gilt es für jedermann? Habe kein Mail erhalten :confused:

Wie ist das genau gemeint, Master/Visa + Diners zusammen CHF 1140 oder gilt es für jede Karte separat?

Ich hatte mal nachgefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Offenbar war es so, dass wenn der Umsatz kumuliert erreicht wurde, die doppelten Meilen für Umsätze auf beiden Karten gutgeschrieben wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Welcome back, Goliath!

Bei mir wurden noch keine Meilen gutgeschrieben, hatte sie eigentlich gestern erwartet (Cornèr schreibt die Meilen jeweils am Donnerstag gut).
Werde nächste Woche mal anrufen.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Um ehrlich zu sein finde ich den Swisscard-(Saft) Laden schlimmer.
Der Service war alles andere als kompetent und Promotionen hatten sie ja so gut wie nie.

mittlerweile muss ich Dir recht geben.
Jetzt stellen sie bei SC das Onlinebanking ein und man MUSS quasi auf die grottenschlechte App umstellen.
Frechheit! Da war Corner echt noch besser, quasi der Einäugige unter den Blinden....

:cry:
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
Ich hatte mal nachgefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Offenbar war es so, dass wenn der Umsatz kumuliert erreicht wurde, die doppelten Meilen für Umsätze auf beiden Karten gutgeschrieben wurden.[/QUOTE]

Ich bin inzwischen froh, das Mail nicht erhalten zu haben.
Hab das bekommen und möchte mich nicht beklagen :)

22C72D0F-F991-45C0-8B66-5332DF5D3B12.jpg
 

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
213
131
Chur, Schweiz
Welcome back, Goliath!

Bei mir wurden noch keine Meilen gutgeschrieben, hatte sie eigentlich gestern erwartet (Cornèr schreibt die Meilen jeweils am Donnerstag gut).
Werde nächste Woche mal anrufen.

Bei mir auch noch nichts gekommen. Geschrieben haben sie, dass es im Januar kommt. Wusste das vom Donnerstag nicht, deshalb hatte ich noch Hoffnung.

mittlerweile muss ich Dir recht geben.
Jetzt stellen sie bei SC das Onlinebanking ein und man MUSS quasi auf die grottenschlechte App umstellen.
Frechheit! Da war Corner echt noch besser, quasi der Einäugige unter den Blinden....

:cry:

Wie, was? Onlinebanking wird eingestellt? Also meinst du https://card-service.swisscard.ch? Davon habe ich noch nichts gehört. Können sie doch nicht machen...

Bei Cornèr finde ich einfach die Diners Club eine Pfahlbauerkarte. Kein NFC, Kein Samsung-/Google/Apple-Pay. Zwar gratis Lounge-Zutritte, aber niemand kann den Algorithmus erklären, wann man den Betrag dafür erreicht hat, man erhält sogar jedes Mal andere Auskünfte. Da sieht man es bei der Cornèr eigenen M&M Karte sofort.
 

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
174
24
ANZEIGE
300x250
Die Meilen sind heute gutgeschrieben worden mit Datum 28.01.2021 als "Corner Promo 2020" - danke Cornèr Banca! (y)




Ich hatte mal nachgefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Offenbar war es so, dass wenn der Umsatz kumuliert erreicht wurde, die doppelten Meilen für Umsätze auf beiden Karten gutgeschrieben wurden.

Bei mir noch nichts. Mal schauen haben ja noch einige Tage. Ansonsten nächste Woche mal nachfragen. Waren einige Meilen bei mir. Deutlich über 10k