Doppelte Meilen mit der Miles & More Kreditkarte

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
ANZEIGE
Doppelte Meilen mit der Miles & More Kreditkarte

Sowohl meinen, als auch den Account meiner Frau angemeldet. Incl. Bestätigungsmail. So gegen 14:00 Uhr!
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
Endlich sind auch die Hotelumsätze, Tankstellen und Mietwagen nicht ausgeschlossen.
Das sind nämlich meine Umsätze in der Regel

Und v.a. auch Flugtickets nicht. Die machen bei mir nämlich einen recht großen Teil meines Umsatzes aus...

Anmeldung hat bei mir auch problemlos funktioniert, und auch sofort Bestätigungscode erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Danke dem TO - hatte keine Einladung wie früher mal, dachte schon es wäre targeted, Anmeldung hat aber geklappt. (y)
 

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
67
14
Frage dazu bzw. zur Business Kreditkarte:

Es steht dort explizit:
DKB meinte:
Ich bin einverstanden, dass die Deutsche Kreditbank AG im Aktionszeitraum vom 01.11. bis 31.12.2018 meine Kreditkartenumsätze auswertet, damit mir mehrfache Meilen für meine Umsätze mit der Lufthansa Miles & More Credit Card gutgeschrieben werden können.

Wie "genau" wird denn generell bei der Business Variante nach den Umsätzen geschaut?
Ich mein klar, auch mein REWE Einkauf kann geschäftlich veranlasst sein...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Frage dazu bzw. zur Business Kreditkarte:

Es steht dort explizit:


Wie "genau" wird denn generell bei der Business Variante nach den Umsätzen geschaut?
Ich mein klar, auch mein REWE Einkauf kann geschäftlich veranlasst sein...
Glaube kaum dass sie so genau kucken um da was zu trennen nach privat und geschäftlich.Business ist Business Karte.
Könnte halt sein dass du vermehrt Werbung von Rewe bekommst.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
Leider ist bei 6.000 Euro Umsatz Ende:censored:

Na ja, also mehr als 6.000 Euro gebe ich in zwei Monaten normalerweise auch nicht für Flugtickets aus :D

Aber zumindest lohnt es sich da jetzt, im Gegensatz zu ein paar Online-Einkäufen früher, als Flugtickets, Hotels usw. ausgeschlossen waren und das Ganze meist auch noch auf Deutschland beschränkt war....
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Coole Aktion, bei mir war nach wenigen Minuten die Bestätigungsmail da.
Wollte allerdings im Januar die Karte kündigen - da die Meilen ja erst bis zu 8 Wochen nach Aktionsende kommen, kriege ich die Gutschrift dann trotzdem? Oder sollte ich mit Kündigen warten bis die Meilen da sind?
 

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
Hallo ich bin neu hier, lese aber schon seit ein paar Wochen mit.

Ich hätte eine Frage hab ich das richtig gelesen, dass die Aktion auf Deutschland begrenzt ist?
 

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
Aso, hab mich verlesen bzw. falsch verstanden. Die Aktion gilt nur für die LH M&M Karte und nicht für alle!?
Habe nämlich die Austrian M&M Karte für die die Aktion ja anscheinend nicht gilt, wenn die Bedingungen im Eingangspost stimmen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Gerade auch die Mail bekommen von M&M.
Und (man ist versucht zu sagen "natürlich") funktioniert der Link in der Mail nicht.

Echt: Eine derart grottige IT muss man schon suchen.