Doppelte Meilen mit der Miles & More Kreditkarte

ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
631
607
ANZEIGE
ich hab gestern M&M angeschrieben.
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
731
214
CGN
Ich verstehe diese Panik auch nicht. Es hat noch niemand die Meilen bekommen und bei Miles&More dauert es halt meist was länger. Es war ja eh nur eine ungefähre Frist angegeben.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Bei mir auch. Allerdings viel weniger als von mir erwartet. €14k Umsatz mit M&M Business Gold und FTL im November und Dezember. Sollte doch glatte 6k Meilen geben, oder? Angekommen sind nun knapp 2,7k. Keine Bargeldabhebungen oder ähnliches, alles normales Spending für z.B. Laptops, Reisen usw.
 

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Bei mir auch. Allerdings viel weniger als von mir erwartet. €14k Umsatz mit M&M Business Gold und FTL im November und Dezember. Sollte doch glatte 6k Meilen geben, oder? Angekommen sind nun knapp 2,7k. Keine Bargeldabhebungen oder ähnliches, alles normales Spending für z.B. Laptops, Reisen usw.

"Bitte beachten Sie, dass Sie im Aktionszeitraum (01.–31.10.2019) ausschließlich für Kreditkartenumsätze bis maximal 5.000 Euro mit Ihrer privaten Miles & More Blue Credit Card, Gold Credit Card oder einer privaten Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 2 Euro Kartenumsatz und mit Ihrer Miles & More Blue Credit Card Business, Gold Credit Card Business und einer Business-Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 1 Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile pro 2 Euro Kartenumsatz (private Kreditkarten) bzw. 1 Prämienmeile pro 1 Euro Kartenumsatz (Business-Kreditkarten)."
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
"Bitte beachten Sie, dass Sie im Aktionszeitraum (01.–31.10.2019) ausschließlich für Kreditkartenumsätze bis maximal 5.000 Euro mit Ihrer privaten Miles & More Blue Credit Card, Gold Credit Card oder einer privaten Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 2 Euro Kartenumsatz und mit Ihrer Miles & More Blue Credit Card Business, Gold Credit Card Business und einer Business-Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 1 Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile pro 2 Euro Kartenumsatz (private Kreditkarten) bzw. 1 Prämienmeile pro 1 Euro Kartenumsatz (Business-Kreditkarten)."

Ah, der Erste Post hier ist von 2018. Mal wieder "Ordnung halten" ala VFT... :) Danke für den Hinweis.
 

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
gibt es auch Insassen, die die extra Meilen noch NICHT bekommen haben? Ansonsten darf ich mich wohl dann mit dem Support rumärgern...
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ja natürlich gibt es die. Halten halt mal ein paar Tage/Wochen die Füsse still, bevor sie Zuckungen bekommen dass ihnen evtl. etwas vorenthalten werden könnte und "erfreuen" sich an den Wasserstandsmeldungen
 
  • Like
Reaktionen: mrbetti

xdestyx

Neues Mitglied
22.01.2019
18
3
ANZEIGE
300x250
Sehr cool! Schlägt die Miles&More Kreditkarte mit den doppelten Punkten die AmEx mit Punkte Boost?