Doppelte Meilen mit der Miles & More Kreditkarte

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
ANZEIGE
Die von LE2012 angekündigten 17 Statusmeldungen sind zwar schon durch, wenn ich richtig gezählt habe, aber trotzdem: Ich hab die 3000 auch bekommen. Und nein, der Statuswechsel mit Tausch der Kreditkarte im Zeitraum scheint nicht zu Verwirrungen geführt zu haben. Ich habe für die im Dezember angekommene Status-Karte keine zusätzlichen Meilen bekommen.....
 
J

jsm1955

Guest
Ich persönlich finde es unmöglich, dass hier jeder die Ankunft seiner Zusatzmeilen postet. Daher habe ich mich dazu entschlossen, die gestrige Ankunft meiner Meilen NICHT zu posten. So! :p
 
  • Like
Reaktionen: crazyhorst und Xray

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
wird wieder aufgelegt - man kann sich nach dem Einloggen im Kartenkonto unter Aktionen registrieren

1. Bis zum 31.10.2019 anmelden
2. Ihre Anmeldung gilt auch rückwirkend für alle Umsätze, die Sie im Aktionszeitraum mit Ihrer Miles & More Kreditkarte getätigt haben

Sammeln Sie mit jedem Umsatz doppelte Meilen

Ihre Treue zahlt sich aus: Wann immer Sie vom 1. bis zum 31.10.2019 Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card einsetzen, erhalten Sie doppelte Prämienmeilen[SUP]1[/SUP] auf alle Umsätze.

[SUP]1 [/SUP]Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze beim Online-Überweisungsservice, Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen und Bankentgelte (Kartenpreis, GAA Entgelte etc.). Bitte beachten Sie, dass Sie im Aktionszeitraum (01.–31.10.2019) ausschließlich für Kreditkartenumsätze bis maximal 5.000 Euro mit Ihrer privaten Miles & More Blue Credit Card, Gold Credit Card oder einer privaten Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 2 Euro Kartenumsatz und mit Ihrer Miles & More Blue Credit Card Business, Gold Credit Card Business und einer Business-Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 1 Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile pro 2 Euro Kartenumsatz (private Kreditkarten) bzw. 1 Prämienmeile pro 1 Euro Kartenumsatz (Business-Kreditkarten). Die Gutschrift Ihrer zusätzlich gesammelten Meilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Meilenkonto. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung im Online-Kartenkonto erforderlich.


PS: max 5.000 € hervorgehoben...
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Da bekommt man doch laufend 50% mehr Meilen als in DE für die private Platinum Karte.
Also Daueraktion. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: dlqubp

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
187
47
Wollte die Karte eigentlich zum 31.10. kündigen, würde nun aber diese Aktion noch mitnehmen.

Die Meilengutschrift soll ja bis 8 Wochen nach Aktionsende erfolgen.

Hat jemand Erfahrungen, ob die Gutschrift trotz gekündigter Karte reibungslos klappt?
 

dlqubp

Neues Mitglied
04.06.2019
20
0
Ist bei der deutschen M&M KK auch gratis Loungebesuch und Prio Lane/Checkin in einem der deutschen Flughäfen inkludiert?
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Keine so blöde Frage, bei der Österreichischen ist genau das dabei. Bei der Schwarzen sogar Lounge inkl. 1 Gast.

Aber nein ist es nicht.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Keine so blöde Frage, bei der Österreichischen ist genau das dabei. Bei der Schwarzen sogar Lounge inkl. 1 Gast.

Aber nein ist es nicht.

Ist natürlich toll, der Besuch der JET und Sky Lounge in Vienna ist inkludiert, mit 17,50 € pro Nase, thats all. Preisfrage, wie viele Österreicher fliegen ab Wien, wie viele ab München? Nach wie vor ist meiner Meinung nach die Deutsche M&M Kreditkarte die mit den besseren Konditionen.

Da bekommt man doch laufend 50% mehr Meilen als in DE für die private Platinum Karte.
Also Daueraktion. ;-)

Wie meinen? Die Mastercard Gold in D bietet genau so wie die in Österreich 1 Meile pro 2 € Umsatz, bitte nicht immer verschiedene Arten der M&M Kreditkarte vermischen. Der Kartenpreis in D ist unwesentlich höher, dafür ist der höhere Preis durch viele Aktionen (Willkommensbonus) ohne weiteres kompensierbar.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Einfach noch mal lesen was ich geschrieben habe. Ist ja nicht so kompliziert - sind keine 20 Wörter. ;-)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Ist natürlich toll, der Besuch der JET und Sky Lounge in Vienna ist inkludiert, mit 17,50 € pro Nase, thats all. Preisfrage, wie viele Österreicher fliegen ab Wien, wie viele ab München? Nach wie vor ist meiner Meinung nach die Deutsche M&M Kreditkarte die mit den besseren Konditionen.



Wie meinen? Die Mastercard Gold in D bietet genau so wie die in Österreich 1 Meile pro 2 € Umsatz, bitte nicht immer verschiedene Arten der M&M Kreditkarte vermischen. Der Kartenpreis in D ist unwesentlich höher, dafür ist der höhere Preis durch viele Aktionen (Willkommensbonus) ohne weiteres kompensierbar.

Lounge in VIE nützt mir wenig. Erstens habe ich sowieso den SEN und ich fliege von MUC oder INN. Da nützt die österreichische CC genau gar nichts.
 

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
132
9
Hat schon jemand seine Meilen bekommen? Die 8 Wochen sind ja seit einer Woche um, bei mir ist aber noch nichts angekommen.
 

mahou

Reguläres Mitglied
24.01.2019
51
1
Auch bei mir ist noch nichts angekommen. Wenn man sich durch verschiedene Foren so durchliest glaube ich auch das da nichts mehr kommt....

Nachfrage beim Kundenservice von M&M wegen fehlender Meilen hat jedenfalls bei mir noch nie etwas gebracht....
 

Michael321

Reguläres Mitglied
19.10.2010
39
3
Nähe FRA
Da habe ich bislang keine negativen Erfahren machen müssen, wenn es um nachträgliche Meilengutschriften ging.

Wenn man für diese Aktion die Bestätigungsmail erhalten hat, dass man für den Zeitraum doppelte Meilen sammelt, kann sich M&M auch letztendlich nicht rausreden...
 

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
96
8
Berlin
Antwort von M & M von vor 2 Tagen - auf Nachfrage:

"[FONT=&quot]Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt circa acht Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. [/FONT][FONT=&quot]Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt circa acht Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld." [/FONT]