ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.463
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Gibt es bereits erste Indikationen für etwaige Aktionen im 2.HJ? Aufgrund der Buchungszahlen vielleicht gar nichts, zumindest nicht im Q3?

Beim Call hies es, das sie etwas vorbereitet haben, das Mitte Mai zur Genehmigung/Freigabe vorgelegt wird. Sollte etwas kommen, wird es Ende Mai verkündet.
 

Nokon86

Reguläres Mitglied
06.06.2016
29
14
Hier eine Frage an jemanden, der sich nicht darüber ärgert, dass ich sie stelle:

Bin jetzt Berlin-Wien-Tel Aviv und zurück mit Austrian geflogen....bekomme ich noch den Interkont-Bonus?

Beste Grüße und vielen Dank!
 

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
370
123
Hier eine Frage an jemanden, der sich nicht darüber ärgert, dass ich sie stelle:

Bin jetzt Berlin-Wien-Tel Aviv und zurück mit Austrian geflogen....bekomme ich noch den Interkont-Bonus?

Beste Grüße und vielen Dank!
meiner Einschätzung nach solltest Du ihn auf jeden Fall bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Nokon86

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Hier eine Frage an jemanden, der sich nicht darüber ärgert, dass ich sie stelle:

Bin jetzt Berlin-Wien-Tel Aviv und zurück mit Austrian geflogen....bekomme ich noch den Interkont-Bonus?

Beste Grüße und vielen Dank!
Wenn Du geflogen bist, kannst Du doch das zum Wohle der Allgemeinheit selbst beantworten??

Falls keine Meilen gekommen sind: Frist abgewartet und Antrag gestellt? Ergebnis? Huaca?
 
  • Like
Reaktionen: Sabine_Muc und 3LG

Nokon86

Reguläres Mitglied
06.06.2016
29
14
Wenn Du geflogen bist, kannst Du doch das zum Wohle der Allgemeinheit selbst beantworten??

Falls keine Meilen gekommen sind: Frist abgewartet und Antrag gestellt? Ergebnis? Huaca?

Nein es gab den Interkont-Bonus nicht, möglicherweise kommt der später ? Dann rufe ich mal die Hotline an.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.640
11.245
Nein es gab den Interkont-Bonus nicht, möglicherweise kommt der später ? Dann rufe ich mal die Hotline an.

„Kommt später“ war eigentlich nur zu Beginn der Aktion die ersten 2 Wochen der Fall. Danach gabs die Gutschrift der 2K Extrameilen eigentlich immer sofort. Würde dafür sprechen, dass es den Bonus nach TLV nicht gibt. Es bleibt undurchsichtig, denn für Nordafrika Ziele im Europa Tarifkonzept scheint es ihn ja zu geben…
 
  • Like
Reaktionen: sonni und Nokon86

Nokon86

Reguläres Mitglied
06.06.2016
29
14
FTL Hotline sagt: ja es müsste den Bonus geben. Hat ein Schreiben fertiggestellt und an zuständige Kolleg*innen geschickt. Ergebnisse werde ich dann hier posten. Schon mal danke, ohne euch hätte ich da nicht angerufen und 10 Minuten in der Warteschleife verbracht🤣
 

Konso

Neues Mitglied
15.04.2022
5
1
Danke! Bin Leidensgenosse (FRA-TLV) Ende April. Auch nix gekriegt. Für FRA-IAH kam der Bonus zusammen mit den anderen Meilen am Tag drauf.
Schade eigentlich. Jetzt, wo's funzt, ist der Spass bald sxhon wieder vorbei 😄
Ich schließe mich mal an, 09.05 DUS-ZRH-TLV und am 12.05. TLV-FRA-DUS zurück und bisher tauchte da noch nichts auf. D.h. es kommt nichts mehr? (mail an MM habe ich mal geschrieben aber das dauert ja immer nen Minütchen)

vg
 

Konso

Neues Mitglied
15.04.2022
5
1
Ich schließe mich mal an, 09.05 DUS-ZRH-TLV und am 12.05. TLV-FRA-DUS zurück und bisher tauchte da noch nichts auf. D.h. es kommt nichts mehr? (mail an MM habe ich mal geschrieben aber das dauert ja immer nen Minütchen)

vg
Memo an mich selbst: Hotline bestätigte mir gerade, das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis die Gutschrift der 2K Meilen erfolgt. Dann warte ich mal ab...
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.114
9.330
In Sachen TLV - oder die kürzeren Verbindungen von „Interkont nah“ oder auch „Mittelstrecke“ - hat die LH offensichtlich uneinheitliche Regelungen. Aber in „Interkont nah“ steckt auch das Wort Interkont drin. Von daher…
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Neue Miles and More Aktion, kam gerade per Email rein:


Sie nutzen bereits unser Mileage Pooling für Prämienmeilen und wissen, dass Sie damit schneller zu Ihrer Wunschprämie kommen. Nun haben wir eine tolle Aktion für Sie, mit der Sie und die zweite erwachsene Person aus Ihrem bestehenden Meilen-Pool gemeinsam leichter dem jeweiligen Statusziel näher kommen: Jede Statusmeile, die Sie oder Ihr:e Sammel-Partner:in in der Zeit vom 01.07. bis zum 15.09.2022 erfliegen, wird jeweils auch der anderen Person gutgeschrieben.

Melden Sie sich jetzt gleich beide zur Aktion an und schon zählt jede gesammelte Statusmeile doppelt.

Ihr Miles & More Team
Ihre Statusmeilen-Aktion
ico_keyfacts.gif
Reisezeitraum vom 01.07. bis zum 15.09.2022​
ico_keyfacts.gif
Gültig für 2 Erwachsene, die bereits gemeinsam das Mileage Pooling für Prämienmeilen nutzen​
ico_keyfacts.gif
Bis zum 01.07.2022 beide anmelden und an der Aktion teilnehmen​
ico_keyfacts.gif
Jede Statusmeile, die die eine Person sammelt, wird auch der anderen nach Abschluss des Aktionszeitraums gutgeschrieben​
Konditionen
Es kann nur in dem Meilen-Pool gesammelt werden, der zum Zeitpunkt der Einladung bestand.
Ihr:e Sammelpartner:in kann nicht nachträglich geändert oder erweitert werden.
Es können nur eingeladene Meilen-Pools teilnehmen.
Das Angebot kann nicht weitergeleitet werden. Es gilt nur für die eingeladenen Teilnehmer:innen und ist nicht übertragbar.
Um das Angebot nutzen zu können, müssen Sie und Ihr:e Sammelpartner:in sich bis 01.07.2022 registriert haben.
Es werden alle Statusmeilen berücksichtigt, inkl. Executive Bonus und promotional vergebene Statusmeilen für Flüge im Aktionszeitraum.
Dies gilt für alle Flüge im Reisezeitraum vom 01.07. bis zum 15.09.2022, ausschlaggebend ist das Flugdatum.
Statusmeilen, gesammelt durch Meilentausch, werden nicht berücksichtigt.
Die Aktion ist nur gültig für Statusmeilen, nicht für HON Circle Meilen.
Die Gutschrift der Statusmeilen erfolgt nach Ablauf der Aktion, spätestens bis Mitte Oktober.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
War da nicht in letzter Zeit immer Mal irgendwo Werbung fuers Meilenpooling aufgeploppt. Hab ich irgendwie in Erinnerung. Das war dann wohl der dezente Hinweis auf die Aktion.Aber noch ist es ja fuer die potentiellen Kandidaten nicht zu spaet.
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
ANZEIGE
300x250
Ich poole nicht und habe auch nichts bekommen.
(Die Info scheint ja für alle ganz wichtig zu sein...)