ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
ANZEIGE
Von den 138 Extra-Meilen gibt's im Katalog leider nix.

Noch nicht mal spenden kannst du die: das geht anscheinend erst bei 3.000 los.

Selbst für eine Bade-Ente reicht es wahrscheinlich nicht.

Nun ja. Trotzdem allzeit Guten Flug! :)

Seit wann kann man Statusmeilen spenden? :ROFLMAO:
 

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
401
763
LNZ
Zu meiner großen Überraschung hat mir M+M heute unter dem Titel "Korrektur: Courtesy Credit 2023" alle im 1. Halbjahr erflogenen Statusmeilen inkl. Executive Bonus erneut gutgeschrieben, ähnlich wie bei der Aktion im Vorjahr.

Hab ich da irgendeine neue Aktion verpasst, oder haben die da einen Fehler gemacht?
BTW: Bringt mir eigentlich nichts, da ohnehin im "toten Jahr"...
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: whyclaus und frabkk

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
635
MUC
Bei mir leider nix dergleichen, aber wäre cool, allerdings bitte im H2 23 :D Vielleicht macht uns LH ein Weihnachtsgeschenk, weil es wieder so ein Chaos gab;)
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.135
2.480
Zu meiner großen Überraschung hat mir M+M heute unter dem Titel "Korrektur: Courtesy Credit 2023" alle im 1. Halbjahr erflogenen Statusmeilen inkl. Executive Bonus erneut gutgeschrieben, ähnlich wie bei der Aktion im Vorjahr.

Hab ich da irgendeine neue Aktion verpasst, oder haben die da einen Fehler gemacht?
BTW: Bringt mir eigentlich nichts, da ohnehin im "toten Jahr"...
Ist dein Account zufällig in China registriert?
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
Ich hatte das gestern bereits gesehen, dass meine Status Meilen verdoppelt wurden.
Heute kam diese Mail dann auch.
Eigentlich toll so eine Aktion und kam natürlich überraschend, aber nützt mir leider auch rein gar nichts...bin im toten Jahr und alles bereits in 2022 in trockene Tücher gebracht.
Grundsätzlich aber ein nettes Goody wenn man es dann brauchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: dahi1809

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.060
9.243
Eigentlich toll so eine Aktion und kam natürlich überraschend, aber nützt mir leider auch rein gar nichts...bin im toten Jahr und alles bereits in 2022 in trockene Tücher gebracht.
Das wäre mal eine Idee für das LH-Marketing gewesen: Statusmeilen werden in toten Jahren generell verzehnfacht!

Aber gibt ja bald keine toten Jahre mehr…
 

zurichflyer

Aktives Mitglied
21.06.2014
120
9
Zu meiner großen Überraschung hat mir M+M heute unter dem Titel "Korrektur: Courtesy Credit 2023" alle im 1. Halbjahr erflogenen Statusmeilen inkl. Executive Bonus erneut gutgeschrieben, ähnlich wie bei der Aktion im Vorjahr.

Hab ich da irgendeine neue Aktion verpasst, oder haben die da einen Fehler gemacht?
BTW: Bringt mir eigentlich nichts, da ohnehin im "toten Jahr"...
Wann und wie oft warst du nach middle east unterwegs?