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Ich wäre beinnahe auch einmal in so eine Situation gekommen, allerdings war da die Lage noch komplizierter. Flug war über AG in Y (V) gebucht, ich hatte den Rückflug jedoch über Meilen Y->C upgegraded. Am CI in SFO wurde mir das voluntary downgrade auch angeboten, im Endeffekt saß ich dann aber doch in C.
Meilen hätten sowohl aus dem geschäftlichen als auch aus dem privaten Teil meines M&M Kontos kommen können. Passenger Receipt war natürlich auch für den bezahlten Eco Flug.
Ist zwar jetzt nur hypothetisch, aber vielleicht für Leute in einer ähnlichen Situation interessant.
Wie beurteilt ihr die Situation, sprich wem würde das Geld im Falle des downgrade zustehen?
Ich denke, es kommt darauf an, ob das Upgrade mit geschäftlichen oder privaten Meilen bezahlt wurde.
Meilen hätten sowohl aus dem geschäftlichen als auch aus dem privaten Teil meines M&M Kontos kommen können. Passenger Receipt war natürlich auch für den bezahlten Eco Flug.
Ist zwar jetzt nur hypothetisch, aber vielleicht für Leute in einer ähnlichen Situation interessant.
Wie beurteilt ihr die Situation, sprich wem würde das Geld im Falle des downgrade zustehen?
Ich denke, es kommt darauf an, ob das Upgrade mit geschäftlichen oder privaten Meilen bezahlt wurde.