ANZEIGE
Wir haben bereits vor Monaten Flüge mit LX von CPH über ZRH nach PVG in A gebucht.
Nun schickt Swiss eine E-Mail mit dem Hinweis, dass durch eine "Flugplanänderung" die Flugdaten "angepasst" werden.
Im beiliegenden Ticket steht nun für die Strecke ZRH - PVG "Reiseklasse Business (J)". Ausserdem steht beim Buchungsstatus für dieses Segment "Cancelled". Die anderen drei Segmente sind Confirmed. Der Rückflug weiterhin in A.
Wenn ich unter Swiss.com schaue, fliegt an dem Tag eine A 330-300 mit First-Class, First kann ich allerdings nicht buchen. Die Flüge sind im April.
Welche Möglichkeiten haben wir nun? Wir haben A gebucht und gezahlt und möchten natürlich auch A fliegen sowie die entsprende Meilengutschrift.
Wegen der Bemerkung "Cancelled" ist mir darüber hinaus nicht klar, ob wir überhaupt in auf dem entsprechenden Segment gebucht sind.
Heute werde ich beim Senatorservice der Swiss wohl niemanden erreichen. Könnt Ihr mir sagen, welche Möglichkeiten wir nun haben? Stornierung kommt nicht in Frage, da bereits Hotels und Zubringer fix gebucht sind.
Nun schickt Swiss eine E-Mail mit dem Hinweis, dass durch eine "Flugplanänderung" die Flugdaten "angepasst" werden.
Im beiliegenden Ticket steht nun für die Strecke ZRH - PVG "Reiseklasse Business (J)". Ausserdem steht beim Buchungsstatus für dieses Segment "Cancelled". Die anderen drei Segmente sind Confirmed. Der Rückflug weiterhin in A.
Wenn ich unter Swiss.com schaue, fliegt an dem Tag eine A 330-300 mit First-Class, First kann ich allerdings nicht buchen. Die Flüge sind im April.
Welche Möglichkeiten haben wir nun? Wir haben A gebucht und gezahlt und möchten natürlich auch A fliegen sowie die entsprende Meilengutschrift.
Wegen der Bemerkung "Cancelled" ist mir darüber hinaus nicht klar, ob wir überhaupt in auf dem entsprechenden Segment gebucht sind.
Heute werde ich beim Senatorservice der Swiss wohl niemanden erreichen. Könnt Ihr mir sagen, welche Möglichkeiten wir nun haben? Stornierung kommt nicht in Frage, da bereits Hotels und Zubringer fix gebucht sind.