DRESDEN vor Schließung

ANZEIGE

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
652
604
ANZEIGE
War jetzt schon mal jemand da und kann berichten?
Die Teilung der Lounge in zwei Bereiche für Sen und Business sollte ja eigentlich abgeschafft sein.

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
652
604
Genau das meine ich.
Diese Halbierung sollte es eigentlich nicht mehr geben.

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
652
604
Ist sie noch bescheidener geworden, als sie vor dem Umbau war?
Ich war seit der Schließung nicht mehr da und fand die Lounge damals schon sehr rudimentär.

Zuletzt bearbeitet:

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.724
1.883
DRS
Unsere Lounge am DRS ist aber eigentlich auch überflüssig; wenn man nicht gerade mit fünf gleichzeitig startenden Sundair-Mühlen abhebt, reicht es im Normalfall, 5 min vor geplantem Boarding das Auto im Parkhaus abzustellen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.668
2.851
DRS, ALC
Na ganz so sehe ich das nicht. Beim letzten Flug im November stand ich vor der Siko bis zum F/C Schalter von LH.
Ja die Lounge ist nichts besonderes ,aber meinen Kaffee bekomme ich. Oder zwei/drei.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.206
2.010
DRS
Ist sie noch bescheidener geworden, als sie vor dem Umbau war?
Ich war seid der Schließung nicht mehr da und fand die Lounge damals schon sehr rudimentär.
An Mobiliar und der Aufmachung ist bis auf ein paar rote Wände eigentlich alles geblieben wie vorher, nur dass du jetzt auch als „Normalo“ hinter die Schiebetür in den ehemaligen Sen/Hon-Bereich darfst.

Catering ist meiner Meinung nach leicht besser, da es ein paar substanzieller belegte Brötchen/Focaccias gibt (kann leider nur von morgens berichten).

Die Getränkeauswahl ist nicht super umwerfend. Die Zapfanlage ist gar nicht im Betrieb. Das Bier gibt es demnach nur aus der Flasche.

Ansonsten gilt aber tatsächlich, was weiter oben geschrieben wurde: Abflugplan checken und dann, wenn möglich, so knapp wie möglich kalkulieren, damit man nicht mehr Zeit als nötig am Flughafen verbringen muss. Das ist meiner Meinung nach der größte Vorteil bei uns in Dresden.

• Like
Reaktionen: Roemer01