DRS (Dresden) Flughafen

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
Ende März darf ich auch mal wieder von DRS. Hoffentlich muss ich mein Gepäck nicht selber im Flieger verladen.
 
  • Haha
Reaktionen: HerthanerDD

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
205
215
Aktuell alles private ab PRG, nur dienstliches ab DRS. Sah gestern übrigens auch so leer aus in DRS.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
878
519
DRS
Gibt es eigentlich noch irgendein kulinarisches Angebot in DRS? Bäcker , Cafe..?
Airside? Es gibt ein kleines Café unter dem runden Glasdach, gleich hinter der SIKO. Ansonsten noch 2 Automaten für Kaffee und kalte Getränke, die nur Münzen akzeptieren.

Falls Dich das Angebot außerhalb interessiert, kann ich morgen den aktuellen Stand berichten.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Meistens haben sich Dresden und Leipzig abgewechselt. Letztes Treffen war in November in Dresden. März, April könnte eine gute Zeit sein. Zumal es jetzt doch mehrere aus Dresden und Umland gibt.
 
  • Like
Reaktionen: HerthanerDD

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
205
215
Meistens haben sich Dresden und Leipzig abgewechselt. Letztes Treffen war in November in Dresden. März, April könnte eine gute Zeit sein. Zumal es jetzt doch mehrere aus Dresden und Umland gibt.
War das letzte Treffen nicht im Oktober? Im November hätte ich gekonnt.
 

humus

Aktives Mitglied
16.04.2010
100
7
Fraglich sind ja dann auch die ersten Flüge am Donnerstag nach MUC / FRA ... LH mag ja erst heute um 1600 eine Aussage dazu treffen.
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.397
1.013
DRS
Doch, die gingen immer. Man hat dann die letzten Maschinen vom Vorvorabend in DRS geparkt.