ANZEIGE
Don't feed the troll...
Danke für den wertfollen Beitrag !!
Don't feed the troll...
Da es sich um eine hoheitliche Aufgabe handelt, sehe ich hier den Innenminister und seine Bundespolizei in der Verantwortung.
Outsourcing ist ok, aber keine Ausrede für mangelnde Leistung. ...
Das Problem in DUS geht allerdings weiter als "nur" die Security!
Auch die Gepäcksortieranlage ist total überlastet und fällt wohl täglich mehrfach, gerade in den Peakzeiten, aus.
Gepäckbänder sind defekt, zu wenig Busse, zu wenig Treppen.
In den Nachrichten wird von dem bisher schlimmsten Tag an den Sicherheitskontrollen in DUS berichtet.
Kötter hat die Bundespolizei heute offiziell um Hilfe gebeten, die dann weitere Kontrollspuren mit Polizisten besetzt hat.
"Wir mussten mit Tätlichkeiten und sogar damit rechnen, dass ungeduldige Menschen die Kontrollstellen zu durchbrechen versuchen",
schildert Bundespolizeisprecher Jörg Bittner die "unhaltbaren Zustände an allen drei Flugsteigen"
"Denn vor diesen verloren Menschen, die bis zu anderthalb Stunden warteten, zusehends die Nerven,
eine Frau kollabierte, brauchte einen Notarzt."
Chaos am Flughafen Düsseldorf – jetzt greift die Bundespolizei ein
265€pP.Himmel, was für ein Bohei.
Habe jetzt mal für meine bevorstehende nächste Langstrecke den VIP-Service gebucht, um dem Mist aus dem Weg zu gehen.
Hoffentlich normalisiert sich das bald mal wieder etwas .
Das Problem in DUS geht allerdings weiter als "nur" die Security!
Auch die Gepäcksortieranlage ist total überlastet und fällt wohl täglich mehrfach, gerade in den Peakzeiten, aus.
Gepäckbänder sind defekt, zu wenig Busse, zu wenig Treppen.
265€pP.
Nobel echt.
Gab reichlich Trinkgeld zufriedener Kundschaft.Man scheint als Bademeister im Kettwiger Freibad genug zu verdienen
Koffer? Soso...Nur mal so eine Story, damit man ein Gefühl für Gepäck in Düsseldorf hat.
- Gepäck ist auf der Strecke VLC-ZRH-DUS an einem Montag (vorletzte Woche) verloren gegangen
- Swiss informiert am Dienstag, dass das Gepäck mit EW auf dem Direktflug nach DUS ausgeliefert wird
- Donnerstag sieht ein Kumpel meinen Koffer in DUS und informiert mich (Gepäckstück war ein Biertrolley, den man sehr einfach erkennen kann)
- Sonntag selbst versucht den Koffer zu holen - ohne Erfolg, da AHS sich weigert mich in den Gepäckbereich zu lassen
- Montag Swiss informiert
- Montag Rückruf AHS - ich mache zu viel Stress, aktuell braucht man 10 Tage für die Auslieferung, ich soll die Füsse still halten
- Montag Abend war der Koffer bei mir
Gab reichlich Trinkgeld zufriedener Kundschaft.
Nur mal so eine Story, damit man ein Gefühl für Gepäck in Düsseldorf hat.
- Gepäck ist auf der Strecke VLC-ZRH-DUS an einem Montag (vorletzte Woche) verloren gegangen
- Swiss informiert am Dienstag, dass das Gepäck mit EW auf dem Direktflug nach DUS ausgeliefert wird
- Donnerstag sieht ein Kumpel meinen Koffer in DUS und informiert mich (Gepäckstück war ein Biertrolley, den man sehr einfach erkennen kann)
- Sonntag selbst versucht den Koffer zu holen - ohne Erfolg, da AHS sich weigert mich in den Gepäckbereich zu lassen
- Montag Swiss informiert
- Montag Rückruf AHS - ich mache zu viel Stress, aktuell braucht man 10 Tage für die Auslieferung, ich soll die Füsse still halten
- Montag Abend war der Koffer bei mir
Koffer? Soso...
(Gepäckstück war ein Biertrolley, den man sehr einfach erkennen kann)
Ach, Du warst das.Von mir gab es ne Beschwerde, weil Du mir kein Bier gebracht hast. Als Bademeister hat man doch die Aufgabe lebensrettende Maßnahme direkt einzuleiten - ich war sehr durstig.
Wobei das ja erstmal Fail auf Seiten von Swiss ist.
Auch, Du warst das.
Bei nächster Gelegenheit werde ich Dir Alkoholfreies unterjubeln.
"Wir mussten mit Tätlichkeiten und sogar damit rechnen, dass ungeduldige Menschen die Kontrollstellen zu durchbrechen versuchen",