DXB - AKL in C. OW für 500€

ANZEIGE

Andigoeskiwi

Reguläres Mitglied
07.11.2015
68
0
Regensburg
Lasst mal den alten Hasen ran....
Bucht einfach AKL PPT IPC und dann irgendwas in Südamerika.....um die 600-700 Euronen.........viel spannender zumal der Flug und der Stopover in PPT und IPC inkl. ist
Werde das selbst im Januar machen....
Erst NZ dann erholen auf Moorea und dann noch Peru.....zurück Meilen....aber irgendwelche günstigen Oneway Biz aus Südamerika gibts ja immer

Das ist zwar exotisch mit Isla de Pascua aber macht’s dann gleich wieder viel teurer; falls es doch wer einplant: tauchen dort ist sehr empfehlenswert. Sicht teilweise > 50m.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Früher(TM) gab es diese legendäre LATAM-Fare. AKL-PPT-IPC-SCL-(ganze Welt)-TYO für unter 700€ in Eco oder 1800€ oder so in Business. Völlig freies Routing auf praktisch allen Airlines, Galapagos und Seychellen, ... die Fare würde jetzt gut dazu passen. :D
Ich bin's leider nur einmal geflogen und ab ICN statt ab AKL. Dafür fast komplett in Business dank gematchtem LATAM-Status. Die guten, alten Zeiten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Andigoeskiwi

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.227
326
FDH
Ja Danke, ich versuche aber je einen Stopover in MCT und in KUL hinzukriegen :)

Ich habe solche WY/MH Routings selbst schon gebucht/abgeflogen.
Ein Stopover in KUL war nie möglich, auch nicht gegen eine höhere Fare.
Scheint also so gewollt zu sein, oder die IT gibt es nicht her.....
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Ich habe solche WY/MH Routings selbst schon gebucht/abgeflogen.
Ein Stopover in KUL war nie möglich, auch nicht gegen eine höhere Fare.
Scheint also so gewollt zu sein, oder die IT gibt es nicht her.....

Dieses mal ist es ja aber möglich, so wie bei früheren auch. Du kannst dir aussuchen ob du einen Stopover in MCT oder in KUL einlegen willst.
WY hatte schon öfters "Probleme" mit Codeshares gehabt.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
wie geschrieben gibt es auf FT eine recht einfache Anleitung, wie man das "Problem" umgeht und direkt auf der WY Homepage buchen kann!
Auch ich habe hier einen Link heute gepostet, den kannst du gerne zum bearbeiten nehmen...
 

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Mal ne dumme Frage. Ist das eigentlich ein Error Fare oder einfach ein sehr guter Deal?
Im ersten Moment dachte ich, ich muss schnell reagieren weil der Deal gleich weg ist. Aber habe eben geschaut der Preis ist immer noch verfügbar.

Ich denke ich kann mir die Frage auch selber beantworten, es ist kein Error Fare. :)
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
hab‘s mal für mai/juli (kul/akl) gebucht, mal schauen, ob das was gibt (sowohl mh-mässig, als auch wg des bier-dings)

gibt übrigens auch ein wy stopoverprogramm - hab‘s mit meinen 14h in mct mal angefragt...
 

zurichflyer

Aktives Mitglied
21.06.2014
120
9
Buchung vor 2 Tagen auf Travelgenio getätigt.
Ticket Nummer vorhanden.

Status auf omanair.com „pending“ / Sitze können nicht ausgewählt werden

omanair hotline kann die Buchung nicht finden. Heisst das die Tickets wurden gar nie ausgestellt?
 

Anhänge

  • 068B176D-A017-44FF-87A2-AF3530927315.jpg
    068B176D-A017-44FF-87A2-AF3530927315.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 256
  • 9BC451A5-5102-4E7D-AC87-EAE79CFF97F9.jpg
    9BC451A5-5102-4E7D-AC87-EAE79CFF97F9.jpg
    57 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Hast du schon mal bei Travelgenio gebucht? Habe nicht viel gutes von denen gehört, weswegen ich es meide dort zu buchen.
Buchung vor 2 Tagen auf Travelgenio getätigt.
Ticket Nummer vorhanden.

Status auf omanair.com „pending“ / Sitze können nicht ausgewählt werden

omanair Anhang anzeigen 137915 hotline kann die Buchung nicht finden. Heisst das die Tickets wurden gar nie ausgestellt?
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Du bist ein Held. :doh:

Viel Spaß mit dem Storno.

weiss jetzt nicht, womit ich deine häme auf mich gezogen habe, aber bitteschön - wenn‘s nicht hinhaut wird kostenlos oder gegen 240sfr umgebucht oder eben storniert sofern die airline nicht fliegt - alles kein beinbruch

stopover programm ist derzeit eingestellt wurde mir von wy mitgeteilt
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Man kontaktiert bei solchen Preisen einfach nicht die Airline, insbesondere nicht, wenn man erst in mehreren Monaten fliegt. Damit macht man den ganzen Deal nämlich für alle kaputt.
Frag doch am besten noch, ob bei dem günstigen Preis auch das salzarme Menü inklusive ist und ob sie das Ticket ganz sicher so günstig verkaufen wollten.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Man kontaktiert bei solchen Preisen einfach nicht die Airline, insbesondere nicht, wenn man erst in mehreren Monaten fliegt. Damit macht man den ganzen Deal nämlich für alle kaputt.
Frag doch am besten noch, ob bei dem günstigen Preis auch das salzarme Menü inklusive ist und ob sie das Ticket ganz sicher so günstig verkaufen wollten.

typische vorverurteilung, wie in allen digitalen foren ;)

die stopover programme sind in der regel völlig abgekoppelt von den airlines (so wie die ft-programme) - einen direkten kontakt zur airline oder gar ein verweis auf das feine ticket käme mir nicht in den sinn
 
  • Like
Reaktionen: zurichflyer

zurichflyer

Aktives Mitglied
21.06.2014
120
9
Man kontaktiert bei solchen Preisen einfach nicht die Airline, insbesondere nicht, wenn man erst in mehreren Monaten fliegt. Damit macht man den ganzen Deal nämlich für alle kaputt.
Frag doch am besten noch, ob bei dem günstigen Preis auch das salzarme Menü inklusive ist und ob sie das Ticket ganz sicher so günstig verkaufen wollten.

als ob die Airline das nicht sowieso wüsste betreffend EF‘s - die leben auch nicht hinter dem Mond...
 
  • Like
Reaktionen: Samos und flyer09