ANZEIGE
Ich bin am Sonntag auf QR8 und bin schon sehr gespannt !
Ein kurzer Bericht hier würde mich freuen.
Ich bin am Sonntag auf QR8 und bin schon sehr gespannt !
Unangenehm wirds bei vollem Flieger, wenn die Sitzplatzverteilung nicht aufgeht und 2 Alleinreisende das Doppelbett teilen sollen...
Kommt wohl darauf an wer da nebenan sitzt [emoji16]Die meisten würden wahrscheinlich einfach die Trennwand hochfahren.......
Zach Honig ist auf QR7 und hatte auf Twitter mit ein paar Bildern begonnen.eine neu Ära beginnt heute,
findet irgendwo in diesem Internet ein Live-Blogging statt?
Jemand ne Info, welche 77W als nächstes dran ist? Ich vermute A7-BEB - ist seit 19.6. in DOH on ground.
Warum werden die eigentlich in ZRH umgebaut?mich wundert eher warum aktuell kein Flieger in ZRH zum Umbau ist, A7-BED ist schon fast eine Woche fertig
Die bauen nur einen mit neuer Kabine welcher auf den gebuchten Routen von QRSeb eingesetzt wirdmich wundert eher warum aktuell kein Flieger in ZRH zum Umbau ist, A7-BED ist schon fast eine Woche fertig
Warum werden die eigentlich in ZRH umgebaut?
Das wurde hier in verschiedenen Threads schon zigmal diskutiert, und wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast wirst du es nie verstehen.
@Crisu ich würde die LH Reisenden nicht unbedingt als "fuzzies" bezeichnen viele müssen halt damit fliegen, weil sie es so vorgegeben bekommen.
Es darf halt nicht jeder frei entscheiden wann und mit wem er wohin fliegt.
Was, der knoblauchgeruch vom sitznachbarn zum doppelten preis?
. Ja, ich bin mir sicher, dass auch QR und tolle Airline ist. Werde ich damit fliegen? Nein! Aus diversen Gründen..
Wer hat den aber das "miserabelste Produkt" hier zum Vergleich herangezogen mit einem Produkt, welches bis jetzt in einer Maschine verbaut ist? Das macht Sinn wenn QR dies in allen Langstreckemaschinen verbaut hat. Außerdem ist ja allen klar dass eine 2-2-2 Bestuhlung der LH nicht mehr zeitgemäß ist.Ich fliege nie LH habs habs auch nicht vor. Poste aber auch nicht im LH thread wie miserabel das gesamtprodukt im vergleich zu QR ist. Das ist nämlich meine meinung..
Sieht eher aus wie Massentierhaltung. Und dann auch noch Rückwärts![]()
Wer hat den aber das "miserabelste Produkt" hier zum Vergleich herangezogen mit einem Produkt, welches bis jetzt in einer Maschine verbaut ist? .
Ich habe seit Jahren keine LH-Maschine bestiegen!Ich meine das LH produkt generell miserabel und nicht im vergleich zur neuen C, LH fanboy.
Reisenden vorschreiben zu wollen wie und mit was sie fliegen sollen - z.B. weils billiger ist - zeugt nur von Tunnelblick.