Es geht ja nicht nur um die Zeitersparnis sondern auch darum dass ich ausgeruhter am Ziel ankomme wenn ich nicht auf halber Streck umsteigen muss. Ich schlaf lieber einmal 8 Stunden als 2 mal 4. Und bei Zielen wie Shanghai oder Tokio ist die Zeitersparnis ausserdem deutlich groesser. Ich bezahle dafuer auf meinen pivaten Fluegen gerne mehr und mein Arbeitgeber auf meinen geschaeftlichen Fluegen auch. Natuerlich wuerd ich mich auch freuen wenn es bei LH den neuen QR Business Sitz gibt, aber das ist leider nun mal nicht der Fall und ich muss mich mit dem begnuegen was LH auf ihren Direktfluegen anbietet.Also ich kann von bkk nach frankfurt mit QR in 15 und mit LH in 11 stunden fliegen=4 stunden ersparnis.
Preis lh mind. 50% teurer und das produkt lh muss man ja nur mal die bilder der biz anschauen.
Sorry das mir nicht einleuchtet für ein paar stunden sesentlich mehr zu bezahlen und schlechter zu fliegen.
Gibt es schon Neuigkeiten zum weiteren Rollout? Im Moment ist nur 1 Flieger umkonfiguriert, richtig?
richtig, es wird als nächste Strecke QR701/702 nach JFK erwartet
Weiß jemand, warum diese Umrüstung dermaßen langsam geht?so wie es aussieht gibt es die QSuites nach CDG ab 23.09. auf QR41/42
Next Qsuites Route: Paris As Of September 23, 2017 - One Mile at a Time
Weiß jemand, warum diese Umrüstung dermaßen langsam geht?
Gibts da Probleme mit den neuen Sitzen? Sind das die gleichen Probleme, die QR zur Nichtabnahme der 4 neuen A350 veranlasst hat?
Also BED und BEK aktuell, oder?
- BEK fliegt ab 23.09 die CDG Rotation.
- BEL kommt Anfang Oktober und fliegt dann scheinbar kurzweilig ab 16.10 QR1/QR2 LHR
- ab 16.12 startet die JFK Rotation und bis dahin sollte dann Nummer 4 im Team sein oder QR1 verliert die QSuites wieder.
du weisst jetzt schon welcher Flieger am 23.09. nach CDG fliegt?
das weiss wahrscheinlich noch nicht mal die zuständige Abteilung bei QR
Wie sehen die Experten hier, die Wahrscheinlichkeit, dass bis dahin die 777 ER entsprechend mit der neuen Business ausgestattet sind.