ANZEIGE
Und weil irgendein Blogger das sagt ist das so? Ich hatte auf meinen QR Flügen bisher QSuites, A350 ohne Suites und die alte B773. Rein vom Sitzkomfort habe ich mich in der alten B773 am wohlsten gefühlt, gerade wenn man zu zweit reist.
Ist schon klar, jetzt darf man natürlich auf den, in aller Welts herumreisenden Bloggern herumreisen. Auch diese haben eine subjektive Wahrnehmung und auch bei den Bloggern gibt es solche die dieses und jenes anders bewerten als wieder ein anderer Blogger. Und ja. Schlappig hat mit gewissen Punkten Recht, andere wertet er anders als ich.
Und ja, ich gebe es zu, ich bin Fan der QSuite. Mir gefällt sie und als Alleinreisender ist mir der Rückwärtssitz einfach der Liebste. Ich fühle kein Brett vor dem Kopf (ich glaube langsam, das ist eine Kopfsache für jeden Einzelnen) und wenn ich Lust habe, wird die Tür zugemacht oder sie wird auch mal offen gelassen. Reinschauen kann jeder so oder so wenn er/sie daran vorbeiläuft. Die einen gucken länger, andere ignorieren es einfach und laufen "gucklos" an der QSuite vorbei. Ich würde die QSuite vermutlich sogar auf dem Flug von DOH-AKL mögen, obwohl mir dieser Flug natürlich auch mit der 2-2-2 Bestuhlung gefallen hat, aber vermutlich "nur", weil ich in der 1. Reihe den Platz am Gang neben mir frei hatte und so nicht über irgendwen drübersteigen musste. Aber ja auch dieser Sitz war bequem und zum grössten Teil war da alles i.O. (obwohl ich gerade hier lieber die Bar im Flugzeug hätte, als im A380) Dennoch, DENKE ich (es gibt sie ja noch nicht auf diesem langen Flug) würde mir auch dort die QSuite gefallen.