Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Gut dass die weg sind. Hatte einmal das "Vergnügen" in einer solchen zu sitzen, das hat mich dazu gebracht um Iberia einen Bogen zu machen.

Die -600 sind super, C eine Weiterentwicklung des AB Sitzes mit ein paar mehr Ablagen. Hat mir sehr gefallen ...
 
  • Like
Reaktionen: bernhard291

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
261
1
Weitere LH Flüge mit A436 auf MUC-TXL-MUC:

20.12 LH2036 11:00 / LH2037 13:00

21.12 LH2724 17:30 / LH2725 19:20

22.12 LH2724 17:25 / LH2725 19:20
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.815
0
airside
Ich glaube nicht, dass sie Tarife für GLA-MAN laden werden. Du wirst, wenn überhaupt, entweder GLA-MCO oder MAN-MCO buchen können.

Bei den angegebenen Daten gehe ich von einem Charter für Kreuzfahrt aus.
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
838
83
MHG
Ich glaube nicht, dass sie Tarife für GLA-MAN laden werden. Du wirst, wenn überhaupt, entweder GLA-MCO oder MAN-MCO buchen können.

Bei den angegebenen Daten gehe ich von einem Charter für Kreuzfahrt aus.
Das habe ich schon befürchtet, aber es hätte sich prima mit anderen Ausflügen verbinden lassen.
 

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
221
0
Eurowings mit A340-300 (op. by Brussels Airlines) auf DUS-VIE vom 15.02.18-22.03.18 (6/7, außer DI, Ausnahme: 20.03)

15.02-26.02 DUS-VIE-DUS 12:35 -14:10/15:40 - 17:15 auf EW9778/EW9779
28.02 DUS-VIE-DUS 9:35 -11:10/12:40 - 14:15 auf EW9778/EW9779 sowie 16:30 - 18:05/19:35 - 21:10 auf EW9780/EW9781
01.03-22.03 DUS-VIE-DUS 9:35 -11:10/12:40 - 14:15 auf EW9778/EW9779

Gleichzeitig auch in dem Zeitraum vereinzelte Flüge auf DUS-PMI-DUS mit A340-300

Ebenfalls noch gefunden:

LX A340-300 auf ZRH-DUS-ZRH LX1026/1027 am 16 sowie 23.02
 

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
221
0
Das ist noch bei jedem Flug der Fall, könnte also dementsprechend ein Platzhalter sein. Hab mich jetzt erst einmal auf die Angaben der Matrix verlassen.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
3.319
903
Eurowings mit A340-300 (op. by Brussels Airlines) auf DUS-VIE vom 15.02.18-22.03.18 (6/7, außer DI, Ausnahme: 20.03)

15.02-26.02 DUS-VIE-DUS 12:35 -14:10/15:40 - 17:15 auf EW9778/EW9779
28.02 DUS-VIE-DUS 9:35 -11:10/12:40 - 14:15 auf EW9778/EW9779 sowie 16:30 - 18:05/19:35 - 21:10 auf EW9780/EW9781
01.03-22.03 DUS-VIE-DUS 9:35 -11:10/12:40 - 14:15 auf EW9778/EW9779

Gleichzeitig auch in dem Zeitraum vereinzelte Flüge auf DUS-PMI-DUS mit A340-300

Ebenfalls noch gefunden:

LX A340-300 auf ZRH-DUS-ZRH LX1026/1027 am 16 sowie 23.02
Danke erstmal. Um 15:25 Uhr geht EW9751 von Wien nach Düsseldorf, geflogen wird mit einem A320. 15 Minuten später will man mit EW9779 einen A340-300 füllen? Und nichtmal 2 Stunden später, um 17:35 Uhr, versucht Austrian einen A321 voll zu bekommen. Irgendwas kommt mir hier ziemlich seltsam vor, trotz AB-Pleite kann ich das nicht ganz glauben.
 
  • Like
Reaktionen: flovs9

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
906
84
VIE
Danke erstmal. Um 15:25 Uhr geht EW9751 von Wien nach Düsseldorf, geflogen wird mit einem A320. 15 Minuten später will man mit EW9779 einen A340-300 füllen? Und nichtmal 2 Stunden später, um 17:35 Uhr, versucht Austrian einen A321 voll zu bekommen. Irgendwas kommt mir hier ziemlich seltsam vor, trotz AB-Pleite kann ich das nicht ganz glauben.

Also auf meinen letzten DUS Flügen im November war kein einziger Platz frei im A321 und die Stewardess neben mir in der Exit Row meinte, dass sie enorme Kapazitätsengpässe haben auf der Strecke...
 

travellersolo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
11.954
819
NUE
www.traveller-solo.com
Danke erstmal. Um 15:25 Uhr geht EW9751 von Wien nach Düsseldorf, geflogen wird mit einem A320. 15 Minuten später will man mit EW9779 einen A340-300 füllen? Und nichtmal 2 Stunden später, um 17:35 Uhr, versucht Austrian einen A321 voll zu bekommen. Irgendwas kommt mir hier ziemlich seltsam vor, trotz AB-Pleite kann ich das nicht ganz glauben.

Also auf meinen letzten DUS Flügen im November war kein einziger Platz frei im A321 und die Stewardess neben mir in der Exit Row meinte, dass sie enorme Kapazitätsengpässe haben auf der Strecke...


Wandert doch eh alles in einen Topf, vielleicht wird ja der vorige EW Flug noch ausgespohrt
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
681
244
Wirklich interessant ist ja die Frage, hinter welcher Buchungsklasse sich die EW "Biz Class" sich versteckt. Best? Oder kommt da noch die Option auf Biz Class?

Möglicherweise ist der Auslöser für den A343 gar nicht in erster Linie das Kapazitätsproblem sondern klassisches Crew Training von Brussels auf dem A343. Wobei dafür isses ein bisschen viel Training...
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
15.741
775
SN hat schon zehn A330, da sind zwei A340 mit dem selben Type Rating eine nicht so grosse Steigerung. Klar, auch da gibt es ein paar Crews mehr, die geschult werden muessen (es sei denn, sie haben jetzt Ueberhang, was ich nicht weiss), aber eine eingespielte Langstrecken-Ops ist da.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
6.156
1.286
CPT / DTM
Brussels Airlines wird kurzzeitig mit einer A340 die Strecke Düsseldorf-Wienfür Eurowings fliegen. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, soll die Route ab Mitte Februar rund fünf Wochen lang fast täglich im Wet-Lease bedient werden.

Quelle: Airliners.de
 
A

Anonym38428

Guest
Brussels Airlines wird kurzzeitig mit einer A340 die Strecke Düsseldorf-Wienfür Eurowings fliegen. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, soll die Route ab Mitte Februar rund fünf Wochen lang fast täglich im Wet-Lease bedient werden.

Quelle: Airliners.de

Scherzkeks. Bis airliners.de das irgendwo abgeschrieben hat, ist die „News“ hier schon ausdiskutiert. Guten Morgen!