Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
ANZEIGE
Mittlerweile sind die B788-Einsätze zwischen MAD und BCN auch in der Matrix auffindbar. Besonders viele sind es nicht.
04.03., UX2001, MAD-BCN
14.03., selbiges
04.03., UX2057 BCN-MAD
14.03., selbiges
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
Ebenfalls im gleichen Zeitraum:

LX638, ZRH-CDG mit A343 jeweils DI, DO, SO
LX639, CDG-ZRH mit A343 jeweils DI, DO, SO

Danke. Die B77W fliegt bei Swiss einigermaßen regelmäßig Kurzstrecke. Der A343 sehr selten, aber doch. Den A333 habe ich, mit gaaanz wenigen Ausnahmen, aber noch nie gesehen. Warum eigentlich?
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
Ebenfalls im gleichen Zeitraum:

LX638, ZRH-CDG mit A343 jeweils DI, DO, SO
LX639, CDG-ZRH mit A343 jeweils DI, DO, SO
Nochmal ich ... die Flüge liegen zeitlich so gut, dass ich auf eine Verbindung ZRH-VIE-ZRH-CDG-ZRH tippe. Di, Do und So wird es wohl so sein, aber was macht die Maschine an den anderen Tagen?

Heute gab es kurzfristig einen Aircraft Change auf DUS-ZRH, ich bin immer noch enttäuscht und suche nach einer Alternative.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
wie sicher sind die LH Dinger? wieso nicht direkt die Flugnummern dazu? :censored:

Nachdem mir der A340-600 bisher entgangen ist und ich keine Lust habe mit LH auf Langstrecke zu fliegen habe mir mal alle Flüge im März zusammengesucht und mich für einen Daytrip am 8.3. entschieden. An zwei Tagen sind zwei Umläufe mit A346 geplant, so müssen die mir schon zwei Umläufe die Mühle wegtauschen... Und wenn das passiert habe ich mir zumindest irgendwas in Berlin angeschaut und es war nicht alles umsonst. Mit den Valentinsgutscheinen ließ sich der Preis zumindest etwas verbessern. 2xOneway ist dann immer günstiger als Return. Außer die Daytrips (mittags hin/abends zurück) würde sich sowieso nichts über die LH-Seite als Return buchen lassen (großartige IT halt).

Hier die Übersicht der Flüge:
attachment.php
 

Anhänge

  • Temp.jpg
    Temp.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 647

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.265
1.103
NUE
Nachdem mir der A340-600 bisher entgangen ist und ich keine Lust habe mit LH auf Langstrecke zu fliegen habe mir mal alle Flüge im März zusammengesucht und mich für einen Daytrip am 8.3. entschieden. An zwei Tagen sind zwei Umläufe mit A346 geplant, so müssen die mir schon zwei Umläufe die Mühle wegtauschen... Und wenn das passiert habe ich mir zumindest irgendwas in Berlin angeschaut und es war nicht alles umsonst. Mit den Valentinsgutscheinen ließ sich der Preis zumindest etwas verbessern. 2xOneway ist dann immer günstiger als Return. Außer die Daytrips (mittags hin/abends zurück) würde sich sowieso nichts über die LH-Seite als Return buchen lassen (großartige IT halt).

Hier die Übersicht der Flüge:
attachment.php
Bin am 24.3.17 dabei!
 

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Nachdem mir der A340-600 bisher entgangen ist und ich keine Lust habe mit LH auf Langstrecke zu fliegen habe mir mal alle Flüge im März zusammengesucht und mich für einen Daytrip am 8.3. entschieden. An zwei Tagen sind zwei Umläufe mit A346 geplant, so müssen die mir schon zwei Umläufe die Mühle wegtauschen... Und wenn das passiert habe ich mir zumindest irgendwas in Berlin angeschaut und es war nicht alles umsonst. Mit den Valentinsgutscheinen ließ sich der Preis zumindest etwas verbessern. 2xOneway ist dann immer günstiger als Return. Außer die Daytrips (mittags hin/abends zurück) würde sich sowieso nichts über die LH-Seite als Return buchen lassen (großartige IT halt).

Hier die Übersicht der Flüge:
attachment.php


Hm, hatte den A346 überhaupt nicht auf dem Schirm und jetzt schon Easyjet op. by Smartlynx gebucht für den 8.3. auf TXL-FRA - damit ich wenigstens etwas Neues fürs LOG hab....
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Eine Ergänzung zu dem untenstehenden Beitrag von mir:
Heute 8 Tage vor Abflug, sehe ich, dass die Premium Eco zum Verkauf freigegeben wurde. 10 EUR wird pro Sitzreservierung verlangt. Bisher war die PE nicht auswählbar.
Vielleicht ein Zeichen, dass man jetzt sicher den Flieger einsetzt?


Nachdem mir der A340-600 bisher entgangen ist und ich keine Lust habe mit LH auf Langstrecke zu fliegen habe mir mal alle Flüge im März zusammengesucht und mich für einen Daytrip am 8.3. entschieden. An zwei Tagen sind zwei Umläufe mit A346 geplant, so müssen die mir schon zwei Umläufe die Mühle wegtauschen... Und wenn das passiert habe ich mir zumindest irgendwas in Berlin angeschaut und es war nicht alles umsonst. Mit den Valentinsgutscheinen ließ sich der Preis zumindest etwas verbessern. 2xOneway ist dann immer günstiger als Return. Außer die Daytrips (mittags hin/abends zurück) würde sich sowieso nichts über die LH-Seite als Return buchen lassen (großartige IT halt).

Hier die Übersicht der Flüge:
attachment.php
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.682
10.181
www.red-travels.com
Eine Ergänzung zu dem untenstehenden Beitrag von mir:
Heute 8 Tage vor Abflug, sehe ich, dass die Premium Eco zum Verkauf freigegeben wurde. 10 EUR wird pro Sitzreservierung verlangt. Bisher war die PE nicht auswählbar.
Vielleicht ein Zeichen, dass man jetzt sicher den Flieger einsetzt?

Vorher nicht nur für SENs? Wie damals bei der 747?
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
BA setzt die 767 nach Zürich ein:
BA716 LHR-ZRH
BA717 ZRH-LHR

Start 25. März 2018, Ende 31. Juli 2018, folgende Ausnahmen:
18.22.26.29.30. April
06.22.24. Mai
19.26. Juni
22.23.28.29. Juli
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Und Swiss (die Widebodykönige im deutschsprachigen Raum) setzen ab 1. April (mal wieder / immer noch / wieder mit höherer Frequenz) bis zum 28.05. hinein ihre allseitsbekannte 777 täglich zwischen Zürich und Hannover ein. Nach dem 28. Mai auch noch viele Einsätze, aber nicht mehr täglich.