• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Einzahlung via AMEX bei Revolut mit Hilfe von Skrill [Tutorial], eff. gebührenfrei möglich

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
ANZEIGE
Ja, 5,50 sind bei 5000 aber zu vernachlässigen.

Revolut hatte mein Konto mir nichts dir nichts geschlossen. Habe zwar noch das Zweitkonto über einen Bekannten verfügbar, aber auf das Theater mit der Compliance Abteilung (und der rückt man bei so hohen Beträgen ja immer näher) habe ich keine Lust. Dann doch lieber 5,50 bezahlen.
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
471
45
Wann werden eigentlich die Limts beim Aufladen wieder zurück gesetzt? Kann es sein, dass Limits wöchentlich sind? Habe dazu weder bei Skrill noch sonst wo was gefunden.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Hast du irgendwelche Limits (siehe bei Skrill Kartenübersicht) überschritten?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Neuerdings kann ich Skrill nicht mehr mit der Amex aufladen. Selbst Kleinbeträge werden nach der korrekten 2FA-Authorisierung dann von Amex abgelehnt. Noch jemand das Problem?
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Neuerdings kann ich Skrill nicht mehr mit der Amex aufladen. Selbst Kleinbeträge werden nach der korrekten 2FA-Authorisierung dann von Amex abgelehnt. Noch jemand das Problem?
Grad probiert. Ich komm nicht mal zu 2FA


Edit. Jetzt kam ne SMS, dass die Zahlung abgelehnt wurde, weil mein Verfügungsrahmen überschritten sei. Getestet mit 50€....
 
Zuletzt bearbeitet:

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
Gleiches hier, geht neuerdings nicht mehr, auch Kleinstbetrag wird von AMEX abgelehnt, vorher war 4stellig kein Problem.
 

ozs0me

Aktives Mitglied
24.03.2019
149
70
Hab eine FR wegen zuletzt vergleichsweise kleinen Skrillaufladungen bekommen. Mit der Begründung, dass Amex keine Überweisungen auf das Konto unterstützt - witzigerweise gingen die Skrillaufladungen nie auf mein Konto. Hat Amex aber recht wenig interessiert. Der FR Prozess war nach 2 Tagen erledigt, habe aber auch direkt meine entsprechenden Auszüge eingereicht.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Wer ein Financial Review von Amex bekommen hat und besorgt ist, weil er/sie das Geld auf das eigene Konto geschickt hat (o.ä.), kann sich gern an mich wenden. Ich habe das jetzt schon mehrfach durch. ;)
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Ich hatte im April insgesamt 25,5 k Belastungen, davon 25 k über Skrill in 29 Transaktionen. Trotz zwischenzeitlich 3x5 k Einzahlung bekam ich ein FR; insgesamt ein zweites.

Habe Kontoauszüge vorgelegt und wurde wieder freigeschaltet. Nach 1-2 Wochen kam dann aber ein Brief, wonach die mir nach Punkt xy ihrer AGB jetzt erst mal einen Ausgaberiegel vorschieben. Ich darf nur noch 9,x k ins Minus gehen.

Hatte das schon mal wer?
Meine drei letzten Skrill-Transaktionen stammen vom 2. Juni, knapp 3 k.
Danach habe ich es nicht mehr probiert.

Klappt es denn noch bei irgendwem?
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Das ist normal, dass nach dem FR für mindestens 6 Monate die Karte limitiert wird. Angeblich wird das Limit automatisch vom System vergeben und die Mitarbeiter haben darauf keinen Einfluss.
Nach spätestens einem Jahr sollte das Limit automatisch wieder aufgehoben werden. Ansonsten kann man nach frühestens 6 Monaten selbst darum bitten, dass sie es rausnehmen.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Bei meinem ersten FR (hatte auch telefonischen Kontakt zur zuständigen Abteilung) kam kein solcher Brief.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Ja, wie ich schrieb. Das System entscheidet wohl automatisiert, ob ein Limit kommt oder nicht. Bei mir kam es auch erst nach dem zweiten FR.
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Soeben gecheckt:
wollte hier

Geld einzahlen. Die hinterlegte Amex wurde nicht mehr angezeigt.


Unter aus den Symbolen der unterstützten Anbieter ist das Amex-Logo auch verschwunden.
Dementsprechend hat Amex Skrill wohl raus geschmissen oder die Unterstützung gekündigt.


Workaround wäre: kauft ein Paysafecard an der Tanke oder im Supermarkt, zahlt die mit Amex und löst dann die PSC bei Skrill ein.
Kostet ebenso 1 % Gebühr.
 
  • Like
Reaktionen: Hoppel

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
100
Hamburg
Workaround wäre: kauft ein Paysafecard an der Tanke oder im Supermarkt, zahlt die mit Amex und löst dann die PSC bei Skrill ein. Kostet ebenso 1 % Gebühr.
Das geht mit deutschen PSC mittlerweile? Mein letzter Stand war, dass das mit .at PSC funktioniert, wenn man in .at wohnt...
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Für die Menge an PSC ist aber eine Perso-Verifizierung via myPSC nötig.
 
  • Like
Reaktionen: Dimi