• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Einzahlung via AMEX bei Revolut mit Hilfe von Skrill [Tutorial], eff. gebührenfrei möglich

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
ANZEIGE
Die Card nicht
Die Einzahlung 1%
Gedeckelt auf 1000 pro Monat. Weiss nicht ob sich das noch lohnt

Vor allem ist der Kauf ja limitiert wegen Geldwäschegesetz etc
Bei mir steht da noch: maximaler Aufladebetrag: 500,00 EUR. Also 2x 500 EUR oder wie machst du das?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Das ist ja ziemlich aufwendig ... :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soweit ich mich erinnere gab es mal eine Änderung bei Skrill, bei der man bei Inaktivität irgendwie zahlen muss. Probiere das mal zu finden ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe es gefunden:

Your Skrill account is free for personal use as long as you log in or make a transaction at least every 6 months. Otherwise a service fee of EUR 5.00 (or equivalent) will be deducted monthly from your account.

Start: 15. Juli 2021
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Schon frech Kunden fürs Nichtstun 5€ zu berechnen während man selbst nichts tut.
 

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
Kostet aber nur was, wenn man Guthaben hat. Ist Saldo Null ist das Skrill Konto kostenlos.

EDIT: Meine Aussage ist evtl nicht korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Woraus schließt du das? Ich lese nur, dass "Nichtaktivität" 5€ kostet. Von "nur wenn Guthaben" steht da nichts. Das Geld können sie ja auch abziehen, wenn kein Guthaben vorhanden ist; bist dann halt im Soll.