T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
aber ich poste es trotzdem.Zwar nicht als einziger Gast [...]
aber ich poste es trotzdem.Zwar nicht als einziger Gast [...]
haha ich bin oft genug alleine in der Business oder First gegessen im Railjet.
Ich hatte schon mal eine ganze C und F für mich alleine mit einer EK 777-200LR von DXB nach CRK wäre ich nicht von LH umgebucht worden wäre die Maschine nur mit Y Passagieren geflogen.
Oder die anderen C- und F-Gaeste haben spontan storniert, als sie hörten dass du mitfliegst? ;-)
364km in 20 Min, dann beträgt die durchschnittliche Geschwindigkeit (inkl. Start und Anflug) 1092km/h. Erscheint mir etwas hoch...
Jetzt sei doch nicht soooooo überkritisch zu unseren neuen Foren-Usern...![]()
364km in 20 Min, dann beträgt die durchschnittliche Geschwindigkeit (inkl. Start und Anflug) 1092km/h. Erscheint mir etwas hoch...
Oh, und ich dachte schon es gäbe ein neues Flugzeugmodell und CRJ200 steht für ConcordeRegionalJet2,00MachDas liegt an den Auswirkungen der Relativitätstheorie. ...
Das Vergnügen hatte ich schon in jungen Jahren. Kurz vor Silvester flog ich von Prague zurueck nach Hannover. Abflug war sehr frueh morgens. Ich war die einzige Person im Flugzeug und realisierte das erst im Flugzeug. Es war ein ruhiger Flug.
Sieht so aus als ob Czech Airlines diesen Flug nicht mehr anbieten wuerde![]()
Ersetze Person mit Passagier. Besser?Echt?So richtig die einzige Person? Wow!
Und wie fliegt sich so ein Flieger ohne PNF?![]()
Ersetze Person mit Passagier. Besser?![]()
Die waren am schnattern und ich hatte meine Ruhe.Das war doch dann Deine Chance... Mile High Club in der Kabine.... Die Flugbegleiter hatten ja schließlich auch nix sonst zu tun, oder?![]()