Einziger Fluggast

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.057
3.691
Nord Europa
Thema: Einziger Flug (geht das auch?)

30. Oktober 2012

Nach meinem Wissen war unser Flug der einzige, der in JFK, EWR und PHL an diesem Tag gelandet ist:

PHL.jpg

IAD wurde wohl wieder angeflogen (y)

H

HGFan

Guest
haha ich bin oft genug alleine in der Business oder First gegessen im Railjet.

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Ich hatte schon mal eine ganze C und F für mich alleine mit einer EK 777-200LR von DXB nach CRK wäre ich nicht von LH umgebucht worden wäre die Maschine nur mit Y Passagieren geflogen.

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Ich hatte schon mal eine ganze C und F für mich alleine mit einer EK 777-200LR von DXB nach CRK wäre ich nicht von LH umgebucht worden wäre die Maschine nur mit Y Passagieren geflogen.

Oder die anderen C- und F-Gaeste haben spontan storniert, als sie hörten dass du mitfliegst? ;-)

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hatt mal vor Jahren auch einen Flug mit nur zwei Personen. Meine Wenigkeit und eine Kollegin. Das war von Amsterdam nach Köln. Aber schon ewig her, glaube 2006 oder 2007. War eine Propeller Maschine. Komisches Gefühl gewesen.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
vor Jahren mit Crossair von ZRH nach HAJ ausser mir noch 2 Pax auf einer Saab 2000 (50 Plätze). Ich gin als letzter rein da ich fast den Flug verpasste und bekam sogar noch special Transport da der Bus schon weg war - wie peinlich. Die schon sitzenden Passagiere standen auf, da beide dachten auf meinem Platz zu sitzen... Ich nahm dann gleich 1A ein um nicht weiter aufzufallen :)

derjanni

Neues Mitglied
06.09.2012
3
0
24.12.2007 HAM-CGN LH CRJ200, Abflug 15:30, Flugzeit: 20 Min. (statt 45 Min), kein Service, Tiefflug und meine Wenigkeit zusammen mit 3 Anderen.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
364km in 20 Min, dann beträgt die durchschnittliche Geschwindigkeit (inkl. Start und Anflug) 1092km/h. Erscheint mir etwas hoch...

Das liegt an den Auswirkungen der Relativitätstheorie. derjanni war so rasant unterwegs, da hat sich der Raum gekrümmt und der Flieger konnte eine Abkürzung nehmen. Ist mir auch schon mal passiert, nur leider umgekehrt. Da war ich mit der Deutschen Bahn unterwegs und - naja, viel mehr muss man wohl nicht sagen.

• Like
Reaktionen: nhobalu und Gulliver

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.278
673
HOQ/NUE/CGN
Zählt denn so ein scheduled Air Taxi Flug auch? Dann bin ich kurz vor Weihnachten 2004 mal von Colombo nach Koggala Lake in einem Sri Lankan Wasserflugzeug mit dem damaligen +1 allein gewesen. Bei, ich glaube, 8 Sitzen. Und ein Pilot, der die ganze Zeit am Handy telefonierte.
In den Jahren danach waren es immer 2 Piloten, 12 Sitze oder so und fast immer voll.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Das Vergnügen hatte ich schon in jungen Jahren. Kurz vor Silvester flog ich von Prague zurueck nach Hannover. Abflug war sehr frueh morgens. Ich war die einzige Person im Flugzeug und realisierte das erst im Flugzeug. Es war ein ruhiger Flug.
Sieht so aus als ob Czech Airlines diesen Flug nicht mehr anbieten wuerde :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.080
728
im Paralleluniversum
Das Vergnügen hatte ich schon in jungen Jahren. Kurz vor Silvester flog ich von Prague zurueck nach Hannover. Abflug war sehr frueh morgens. Ich war die einzige Person im Flugzeug und realisierte das erst im Flugzeug. Es war ein ruhiger Flug.
Sieht so aus als ob Czech Airlines diesen Flug nicht mehr anbieten wuerde :D

Echt? :eek: So richtig die einzige Person? Wow!
Und wie fliegt sich so ein Flieger ohne PNF? :LOL:

• Like
Reaktionen: bluesaturn