ANZEIGE
Mit einer Familie muss man auch nicht nach SIN oder SYD in die Ferien. Wir waren früher im Sommer immer in Frankreich. Und das war immer ein tolles Erlebnis. Und ja, ich sitze lieber 10 Stunden im Wagen (mit reichlich Pausen, allenfalls eine Nacht auf der Fahrt in einem schönen Hotel) als 10+ Std. in der Eco. Wer mit der Familie viel Geld ausgibt für einen Urlaub am anderen Ende der Welt, und dann auch noch in der Eco leidet, hat meines Erachtens nicht mehr ganz alle Tassen im Schrank. Aber jedem das seine.
Muss man nicht, kann man aber. Und man muss auch nicht C fliegen, kann man aber. Und man muss nicht so tun als obs ein Folterkeller ist in Y, ist es nicht. Ertragen 10000de Menschen jeden Tag. Und man muss auch niemanden empfehlen zu Hause zu bleiben (oder wahlweise in die Toskana, Frankreich etc. zu fahren) wenn er sich nicht leisten kann/will auf Langstrecke C zu fliegen.
Und das mit den Tassen, gilt für mich für Leute die sich 10h lang (wenns den reicht) am Samstag (und von mir aus auch in der Nacht) vom Kamener Kreuz bis Montpellier in jeden Stau einreihen den es auf der Strecke gibt. Tut mir leid so viele Pausen kann man gar nicht machen, das das irgendwie Entspannung bringt. Aber wie gesagt jedem das seine.