Eläi

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Ja, "potztausend", dann bin ich ja schneller als in meinen kühnsten Träumen vorgestellt ja möglicherweise auch bald zu Gast in diesen schicken Wartesälen!
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ja, "potztausend", dann bin ich ja schneller als in meinen kühnsten Träumen vorgestellt ja möglicherweise auch bald zu Gast in diesen schicken Wartesälen!

Angesichts der Tatsache, dass Ihnen ausweislich Ihrer unterhaltsamen, wenn auch etwas grauen, Reiseberichte zumindest die Premium-Wartebereiche der Lufthansa bereits bekannt sind, hätte ich mir an dieser Stelle von Ihnen doch mehr Enthusiasmus über die Aussicht auf eine attraktive Check-In-Agentin erwartet als über noch eine weitere nutzlose Plastikkarte für Punktesammler. Auch wenn diese silber... pardon... grau... sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Na schau an die graue Eminenz dann auch öfter mal in Lounges, Businessclass und als BAE Silver Member fast schon auf dem Weg zu Flyertalk.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ja, aber das war es dann auch schon.

Was die dralle und schmollmündige Schalterbedienstete betrifft...
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich habe mich jetzt tatsächlich für dieses Sammelpunkteprogramm bei British Airways angemeldet!! Leider erst nach der Buchung des Flugs nach Amerika, aber ich fliege sicherlich mal wieder mit dieser Fluglinie, die silberne Karte kriege ich schon irgendwie zusammen!

Meine Güte - bald bin ich ja einer von Ihnen! So mit ausgefeilten Reiseplänen, dass man möglichst viele Punkte sammelt!

Ich bin am Boden zerstört, eine Welt bricht zusammen: Der Graue Herr begibt sich unter's Volk der Rabattmarkenkleber.:eek::eek::eek:
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ich habe mich jetzt tatsächlich für dieses Sammelpunkteprogramm bei British Airways angemeldet!! Leider erst nach der Buchung des Flugs nach Amerika, aber ich fliege sicherlich mal wieder mit dieser Fluglinie, die silberne Karte kriege ich schon irgendwie zusammen!

Meine Güte - bald bin ich ja einer von Ihnen! So mit ausgefeilten Reiseplänen, dass man möglichst viele Punkte sammelt!

Na, dann werden Sie in Zukunft statt FRA-MUC mit der LH ebenfalls etwas mehr von der Welt sehen und FRA-LHR-MUC fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Ich habe mich jetzt tatsächlich für dieses Sammelpunkteprogramm bei British Airways angemeldet!! Leider erst nach der Buchung des Flugs nach Amerika, aber ich fliege sicherlich mal wieder mit dieser Fluglinie, die silberne Karte kriege ich schon irgendwie zusammen!

die nummer können sie auch noch beim checkin angeben oder mal bei BA anrufen und nachtragen lassen, sie anfänger ... :rolleyes:
 
D

Der Graue Herr

Guest
Das bringt mich auf eine gute Idee: Ich könnte doch graue Punkte vergeben, die könnten andere dann sammeln! Selbstredent wäre die dazugehörige Karte grau und aus Karton.

Jedenfalls: "Da wird der Hunt in der Pfanne verrückt", ich bekam soeben eine "Email", in welcher die Fluglinie mir bebilderte Erkläuterung bezüglich all der Tricks und Kniffe auf dieser Reise verpasste. Es gibt sogar so eine Art "Tafel" (hier in Frankfurt nennt man das so, wenn übriggebliebenes Essen an Bedürftige verteilt wird - eine wirklich gute Sache) - man kann "zwischendurch" zu einem Tresen spazieren und den schnitzelgefüllten Wanst noch mit mehr Kouhlenhydrat,e"n vollpropfen. Mein lieber Herr Gesangverein! Und die selbst schwadronieren schon vom kostenlosen Champagner-Ausschank! "Hach", ist das ein Luxus.

Ich jedenfalls habe eben in einem Fachgeschäft erst einmal eine Schlafbrille erstanden und mit ein Schild anfertigen lassen "Bitte nicht stören".
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE
D

Der Graue Herr

Guest
Es ist am Los Angeleser Flughafen schon recht langweilig. Zudem habe ich Sodbrennen dank meines Experiements (spaeter mehr dazu).
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
und wie war British Airways ??? etwa wie great british air ???


von dem ganzen essen würde ich auch sodbrennen bekommen ;)
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich habe ein größeres technisches Problem - ich denke, dass ich in den kommenden Tagen wieder Zugriff auf die Bilder habe, da ich solche Vorhaben auf dem Heimcomputer im Büro eines befreundeten jungen Mannes erledigen lasse.
 
  • Like
Reaktionen: flyingING und Maria

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ich bedanke mich hoeflichst fuer das Update und warte gedudlig auf die Beschreibung des Experimentes.